Das Powerfrauen Prinzip: Werde zur besten Version deines Selbst

Ein Dokument

Ich darf Ihnen heute das Power-Buch „Das Powerfrauen Prinzip: Werde zur besten Version deines Selbst“ von Katja Garcia vorstellen.

Autorin zum Buch:

Fühlst du dich manchmal ausgelaugt, ziellos und weißt nicht, welchen Weg dein Leben nehmen soll? Dann möchte ich dich einladen, mich auf einer Reise zu begleiten, die dir neue Wege zeigt, zu einem glücklicheren und zufriedeneren Leben zu finden. Das Großartige dabei ist: Alles, was du dafür benötigst, hast du bereits bei dir! Du musst es nur entdecken! Werde du selbst und verwirkliche, was in dir steckt - mit den 7 Powerfrauen-Prinzipien.

In diesem Buch zeige ich dir einen Weg mit vielen praktischen Übungen, die dich auf der wichtigsten Reise deines Lebens begleiten werden. Ich freue mich auf dich!

Wichtige Auszüge aus dem Buch:

In jedem Leben gibts sowas wie ein roter Faden. Das Leben zeigt dir niemals zweimal dieselben Lernaufgaben. Du kannst die eine erledigen und sie kommt danach nie wieder. Das Geschenk am Ganzen ist, dass du dadurch wachsen wirst.

Die meisten Geschichten, die wir uns erzählen, sind weder wahr noch sachlich korrekt. Sie entspringen unserer eigenen Interpretation der Dinge, basierend auf gemachten Erfahrungen oder der Zukunft, die wir uns ausdenken, und manipulierten Gedanken über uns selbst oder andere.

Jeder Tag ist wie ein Neubeginn, der uns die Möglichkeit gibt, das Gestern loszulassen und uns neu zu erfinden. Wir sind täglich als Schöpfer unserer eigenen Lebens tätig.

Suche in jeder Beziehung die Entwicklungschancen. Manchmal sind sie verborgen und dennoch vorhanden.

Kreiere deine eigene Wahrheit, die sich für dich Richtig anfühlt. Wenn sie sich für dich richtig anfühlt, dann folge ihr.

Halte nicht an den schmerzenden Worten der Leute fest, die nie bereit sind oder es nie waren, das Risiko der Verletzlichkeit auf sich zu nehmen. Sie sind es nicht wert. Das macht dich nur kaputt und schwächt dich unnötig. Finde heraus was Verletzlichkeit für dich ist und lebe danach. Geh deinen eigenen Weg und schaue weder nach hinten, rechts oder links.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch:Das Powerfrauen Prinzip: Werde zur besten Version deines Selbst von Katja Garcia, 208 Seiten, 15,90 Euro, ISBN: 9783752654264

Zur Autorin:Katja Garcia, geboren 1975 in der Schweiz, Zürich. Mutter von fünf Kindern, Coach und Naturheilpraktikerin.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.powerinyourself.com/new-book und in der beigefügten Datei finden Sie weitere Informationen.