Alle Storys
Folgen
Keine Story von Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner mehr verpassen.

Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

CYBERMOBBING - WIE ICH ALLES VERLOR UND MICH INS LEBEN ZURÜCKKÄMPFTE

„Wenn du stark sein willst, musst du lernen alleine zu kämpfen.“ Bianca Döhring.

Ich darf Ihnen heute das bewegende Hörbuch „CYBERMOBBING - WIE ICH ALLES VERLOR UND MICH INS LEBEN ZURÜCKKÄMPFTE“ von Bianca Döhring vorstellen, die zu einem Themengebiet ein Hörbuch veröffentlicht, das viele angeht und besonders wichtig ist.

Als Bianca Döhring 2015 in den Big-Brother-Container ging, wusste sie nicht, was aus einer kurzen Episode im TV werden kann. Denn nachdem sie den Container verlassen hatte, begann die schlimmste Zeit ihres Lebens. Sie wird seitdem im Internet von ihr bekannten Personen verfolgt, beleidigt und bedroht.

Über die Jahre wurden erst ihre berufliche Existenz und dann ihr restliches Leben zerstört. Sie musste ihre Heimatstadt verlassen und lebt heute auf Mallorca. Staatsanwälte und Polizei sagen immer wieder, es gäbe keinen Handlungsbedarf.

Es ist eine Geschichte, wie sie sich nur im Internet zutragen kann.

Knallhart und unverblümt erzählt Bianca Döhring in ihrem Hörbuch, wie alles begann und wie sie nach einem tiefen Sturz ihr Leben heute wieder meistert. Das Hörbuch gewährt tiefe Einblicke in die Grausamkeiten des Cybermobbing und ist gleichzeitig ein praktischer Ratgeber für Betroffene und Angehörige!

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Hörbuch erfahren und es hören wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie eine Rezension veröffentlichen oder die Autorin interviewen möchten. Sie haben Fragen? – Gerne bin ich für Sie da - info@autor-presse.de

Zum Hörbuch:

CYBERMOBBING

WIE ICH ALLES VERLOR UND MICH INS LEBEN ZURÜCKKÄMPFTE

260 Minuten

https://www.audible.de

(erscheint am 01.07.2021)

Autorin über sich:

Ich bin zertifizierte Yogatherapeutin, Ernährungsexpertin sowie Buchautorin. 13 Jahre Spitzentanz und zahlreiche sportliche Aktivitäten haben mich begleitet und geprägt. Seit meinem 3. Lebensjahr sind Aktivitäten auf diesem Gebiet nicht mehr wegzudenken! Schon immer wollte ich Menschen inspirieren und diese auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten! Sport ist nach wie vor eine meiner größten Leidenschaften.

Während meines Studiums an der POP Akademie zur TV-Moderatorin, konnte ich meine zweite Passion, nämlich Menschen zu unterhalten vertiefen und mein Sprachtalent ausbauen. Diverse TV-Auftritte sowie meine Teilnahme und der 4. Platz bei Big Brother 2015 waren erste Schritte, um auch dieser Leidenschaft nachzugehen.

Aufgrund zahlreicher Morddrohungen habe ich Deutschland mittlerweile verlassen! Seit 4 Jahren erlebe ich einen der größten Cybermobbingfälle, die es in Deutschland je gegeben hat! Ein krimineller und bekannter Täterkreis verbreitet jeden Tag über mich und meine Familie Unwahrheiten. Diese Unwahrheiten werden in Form strafbarer und krimineller Blogeinträge in das World Wide Web getragen. Alle Informationen auf diesen Blogs sind frei erfunden und fallen unter anderem unter üble Nachrede, Beleidigung, Verleumdung und viele andere sofort erkennbare Strafbestände. Die Bilder meiner Person auf dem Blog sind geklaut und wurden durch Fotoshop verfälscht.

Fehlende Zivilcourage und Gesetze sind nur zwei Gründe, die mich dazu bewegt haben, ein Buch zu schreiben. Ein Buch, welches sehr private Einblicke gewährt und mir die Möglichkeit gegeben hat, das Geschehene zu verarbeiten, zu mir selber zurückzufinden und auch neuen Mut und Kraft zu sammeln!

Ich möchte anderen Menschen Mut machen, ihnen sagen, dass nach Regen auch wieder Sonnenschein kommt und man niemals den Glauben an die eigene Stärke verlieren sollte!

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Hauke Wagner

Presse für Autoren und Bücher

Hauke Wagner

Am Stempelberg 5

D-63571 Gelnhausen

Weitere Storys: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner
Weitere Storys: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner