Zukunftsfit im Beruf - Glücklich im Privatleben - neues Buch von 5 Sterne Rednerin Dr. Brigitte Bösenkopf

Ein Dokument

Die Expertin Brigitte Bösenkopf hat all ihre Erfahrungen in dieses Buch verpackt, um Menschen Mut zu machen ihre Lebensfreude auch unter schwierigsten Bedingungen nicht zu verlieren.

Als Psychologin und Mediatorin hat sie sich die 5 Sterne Rednerin Dr. Brigitte Bösenkopf beruflich der Prävention gewidmet und hilft unter anderem Unternehmern durch die kleinen und großen Krisensituationen des Berufsalltags. In ihrem neuen Buch „Meister deines Leben: Zukunftsfit im Beruf Glücklich im Privatleben - So hast du Erfolg in der Karriere und Private Zeit die wirklich zählt“, spricht Sie nun über verschiedene Möglichkeiten, wie jeder sein Leben gut verwirklichen kann.

Drei Dinge machen deinen persönlichen Erfolg aus: Wissen, Können und Wollen! Gehen Sie gemeinsam mit der Psychologin und Gründerin eines Stresscenters in Wien auf Entdeckungsreise in die Welt Ihrer Psyche. Die ständige Selbstreflexion beim Lesen lädt Sie zum Nachdenken ein, und zeigt Ihnen, welche Möglichkeiten Sie haben, um Ihr Leben gut zu verwirklichen. Um fit für Ihre Zukunft zu sein, brauchen Sie neben der Resilienz noch viele Fähigkeiten, um Ihre Lebensqualität zu optimieren.

Ist Stress für Sie eine positive Herausforderung oder sind Sie schon in der verhängnisvollen Burnout-Spirale?

Haben Sie noch Spaß am Leben und in Ihrem Beruf oder reagieren Sie bereits wie ein ferngesteuerter Roboter?

Brigitte Bösenkopf hat all ihre Erfahrungen in dieses Buch verpackt, um Menschen Mut zu machen ihre Lebensfreude auch unter schwierigsten Bedingungen nicht zu verlieren. Dies beweist sie uns an einem beeindruckenden Fallbeispiel von Christian. Übung macht den Meister-Doch wo fange ich an? Geistige Fitness- Neugier und Kreativität- Mentale Kraft-Resilienz- Empathie und Achtsamkeit sind nur einige Stärken auf dem Weg zur Meisterschaft Ihres erfolgreichen Lebens.

Sind Sie für diese Erfahrungen offen???

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Meister deines Lebens: Zukunftsfit im Beruf Glücklich im Privatleben - So hast du Erfolg in der Karriere und private Zeit die wirklich zählt von Dr. Brigitte Bösenkopf, 199 Seiten, 16,99 Euro, ISBN: 9783948642211, E-Book: ASIN B08VTGBC2S, 9,99 Euro

Zur Autorin: Dr. Brigitte Bösenkopf ist Psychologin, Journalistin, Mitgründerin eines Stresscenters in Wien und Trainerin in der Wirtschaft. Ihr gesamtes Berufsleben lang beschäftigt sie die Frage, wie es Menschen gelingen kann auch unter Stress und schwierigen Lebensbedingungen gesund und optimistisch zu bleiben.

Als langjährige Wirtschaftstrainerin und Vortragende in Österreich und Deutschland kennt Brigitte Bösenkopf die Sorgen der Arbeitnehmer und Arbeitgeber sehr gut. Die Autorin hat sich intensiv mit den Arbeitsprozessen beschäftigt, die Menschen brauchen, um motiviert und energiegeladen arbeiten zu können.

Durch ihre Arbeit im Stresscenter mit Burnout- Patienten konnte sie in den letzten 20 Jahren viele wertvolle Erkenntnisse sammeln, wie es Menschen wieder gelingen kann, den Weg zurück in ein erfülltes Leben zu finden.

Sie wollen mehr zum aktuellen Buch und zur Autorin erfahren? Auf der Seite https://www.b4bschwaben.de/b4b-wissen/expertenwissen_artikel,-unsere-zukunft-braucht-kreative-denker-_arid,263341.html und https://www.5-sterne-redner.de/news/neues-buch-von-psychologin-brigitte-boesenkopf-8360/ finden Sie weitere Informationen.

• 25.03.2021 – 10:02

Tagelöhner - Buchinhalt spielt in Ihrer Region

Ich darf Ihnen heute das Buch „Tagelöhner“ von Michael Eisenhart vorstellen. Westberlin 1990, Micha, Tagelöhner und Lebenskünstler, trampt nach der Wende nach Glienicke, ein Dorf in Brandenburg, um nach dem Haus eines alten Freundes zu sehen. Er trifft auf Unverständnis, eingefahrene Strukturen und eine freundliche Kassiererin, während er sich mit einfachen Mitteln in dem alten Haus einrichtet. Micha war zuvor ...

• 25.03.2021 – 09:38