Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Hansa Depot

18.11.2019 – 10:38

Hansa Depot

Ein Geschenk mit Überraschungseffekt

Maintal (ots)

Schon unsere Urahnen beschenkten sich

Die Geschichte des Schenkens ist wohl so alt wie die Menschheit selbst. Während kostspielige Geschenke in früheren Zeiten hauptsächlich den Frieden zwischen einzelnen Stämmen sichern sollten, steht heute der symbolische Gedanke im Mittelpunkt. Ob Weihnachten, Geburtstag oder Firmenjubiläum, ein Präsent soll von Herzen kommen und dem Beschenkten demonstrieren, dass wir an ihn und seine Wünsche gedacht haben.

Nachhaltige Präsente im Trend

Eine riesige Auswahl geistreicher Geschenke finden Sie beispielsweise bei der Firma Hansa Depot https://hansadepot.de/ Die in liebevoller Handarbeit erschaffenen Kunstobjekte aus hochwertigem Stahl und Kupfer sind in unzähligen Variationen erhältlich. Ob als fürsorgliche Arzthelferin, kreativer Friseur oder detailverliebte Architektin, gibt es ein fantasievolleres Geschenk für eine angehende Berufsanfängerin?

Steht ein Stellenwechsel im Freundes- oder Bekanntenkreis an oder bezieht der jüngere Bruder nach erfolgreichem Studienabschluss eine eigene Wohnung? Die Gelegenheiten, jemanden mit einer handgefertigten Figur als Arzt oder Handwerker zu erfreuen sind nahezu unerschöpflich. Vor der Neueröffnung einer Kanzlei oder Arztpraxis lohnt sich mit Sicherheit ein Blick in das ausgefallene Geschenkesortiment in der Rubrik: Das richtige Geschenk zur Geschäftseröffnung https://hansadepot.de/Neueroeffnung-Geschenke.

Ein schönes Geschenk ist auf jeden Fall individuell und erzählt eine kleine Geschichte über seinen neuen Besitzer. Es sollte originell sein, punktet im Idealfall mit einem tollen Überraschungseffekt und sollte auch längere Zeit im Gedächtnis verbleiben. Obwohl sich die Deutschen insbesondere zu Weihnachten ganz und gar nicht kleinlich zeigen, legt nur eine Minderheit Wert auf ausgesprochen teure Geschenke.

Ob zum Hochzeitstag oder an Weihnachten, diese sorgfältig gestalteten Kunstwerke erregen Aufmerksamkeit und zeugen von großer Sorgfalt bei der Geschenkeauswahl.

Schenken mit ruhigem Gewissen

Aktuelle Umfragen zeigen, dass Geschenke nicht nur Spaß machen, sondern auch nachhaltig sein sollten. Wie wäre es etwa mit einem langlebigen Kunstobjekt?

Pressekontakt:

Hansa Depot
Feldbergring 20
63477 Maintal
Telefon: 06181-9693360
Homepage: https://hansadepot.de
E-Mail: info@hansadepot.de
Ansprechpartner: Wael Sayed

Original-Content von: Hansa Depot, übermittelt durch news aktuell