Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Die AusstellungsMacher

18.11.2019 – 09:10

Die AusstellungsMacher

"Der Christian" aus dem KiKA kommt zur SLIME SPLASH nach Heidelberg

Heidelberg (ots)

Zwei Wochen vor der ersten Slime Messe in Deutschland haben die Veranstalter eine besondere Überraschung für die Besucher

"Der Christian", großer Freund vom KiKANiNCHEN, geht am 1. Dezember auf große Slime-Entdecker-Tour in Heidelberg! Der Vater zweier Slime begeisterten Töchtern weiß was ihn erwartet: "Ich glaube jede Mama, jeder Papa mit Kindern in diesem Alter kennt Slime. Bei uns zuhause ist Slime allgegenwärtig und aus dem Kinderzimmer nicht mehr wegzudenken. Ich freue mich auf die SLIME SPLASH und auf ganz viel Spaß mit den Kindern!"

Der beliebte TV-Moderator bekannt aus dem KiKA wird die SLIME SPLASH am 1. Advent um 10 Uhr eröffnen und den ganzen Tag mit den Kindern und Jugendlichen das tun, was viele Eltern mittlerweile zur Verzweiflung treibt: SLIMEN!

Ausgestattet mit professionellen Slime-Kits der Bastelkleber- und Slime-Marke ELMER'S können alle Teilnehmer an den Work Stations ihren Lieblings-Slime herstellen. Der Kreativität und Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Zur Auswahl stehen unzählige Düfte, Farben, Glitzer, süße Charms und viele andere Toppings.

Inspiration können sich die Besucher in den zahlreichen Shops der professionellen Slimer holen. Hier findet man alles, was Slimer-Herzen höher schlagen lässt: quietschbunt, fluffig, metallisch schillernd, glitzernd, crunchy, duftend und immer reich verziert. Der beste Slime Shop wird von den Kindern prämiert. Es winken tolle Preise von ELMER'S, dem offiziellen Partner der SLIME SPLASH.

Auch "der Christian" wird sich bei seinem Bummel über die Messe den einen oder anderen Tipp für die Slime-Herstellung holen. Sein Geschick wird er bei dem Workshop mit den VIP-Gästen, die Ganztagskarten haben, unter Beweis stellen können. Man darf gespannt sein! Das Ergebnis wird am Ende sicherlich für einiges Staunen sorgen.

Natürlich bleibt auch noch Zeit für ein Autogramm und ein persönliches Foto.

Die Veranstalter sind über das enorme Interesse positiv überrascht. Mehr als 300 Tickets waren bereits kurz nach Vorverkaufsstart vergriffen. Es gibt nur noch wenige Resttickets für den Zeitraum 10 Uhr bis 13 Uhr und auch die Nachmittags Tickets von 14 bis 17 Uhr und die VIP Karten (ganztägig) sind heiß begehrt!

Das Angebot, dass ein Elternteil kostenlos als Begleitperson die SLIME SPLASH besuchen kann, ermöglicht auch jüngeren Kindern einen erlebnisreichen Tag mit ihrer Familie.

WICHTIGER HINWEIS: Auf der SLIME SPASH werden ausschließlich Produkte der Marke ELMER'S verwendet. Alle Produkte sind ungiftig, kinderfreundlich und auswaschbar. Sie sind außerdem CE-zertifiziert, frei von Lösungsmitteln und erfüllen alle europäischen Richtlinien!

Pressekontakt:

Die Ausstellungsmacher
info@dieausstellungsmacher.de
www.slimesplash.de/presse

Original-Content von: Die AusstellungsMacher, übermittelt durch news aktuell