Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Clos19

29.10.2019 – 13:06

Clos19

"Say It Like Never Before" mit Clos19 & Jamie Cullum

"Say It Like Never Before" mit Clos19 & Jamie Cullum
  • Bild-Infos
  • Download

London (ots)

Clos19 und Jamie Cullum erschaffen in gemeinsamer Arbeit das ultimative Geschenkerlebnis für die Weihnachtszeit. Jamie wird 19 Musikstücke für Personen kreieren, die von ihren Freunden und Verwandten nominiert wurden.

Clos19 und Jamie glauben, dass es nicht nur darauf ankommt, was man sagt, sondern auch, wie man es sagt. Diese Kollaboration verwandelt die Kunst des Schenkens an Freunde und geliebte Menschen in ein unververgessliches Erlebnis.

Im November wird dazu aufgerufen, einen Freund, Kollegen oder einen geliebten Menschen für eine besondere Ehrung zu nominieren und in einigen Sätzen zu erklären, warum gerade er dieses einmalige, von Jamie Cullum geschriebene Musikstück verdient. Cullum wird eine Auswahl von 19 Stücken zu personalisierten Songs verarbeiten und eine Serie von kurzen Clips aufnehmen, die als einzigartige, unbezahlbare Geschenke an die Empfänger versandt werden.

Diese musikalischen Nachrichten werden charmant und begeisternd zugleich sein, denn mit seinem weltweit geschätzten Talent, seinem Sinn für Humor und seiner Empathie bieten sie den perfekten Rahmen für Liebeserklärungen, kleine Aufmerksamkeiten und Danksagungen an die Liebsten.

Clos19 ist die Lifestyle Online-Destination für außergewöhnliche Dienstleistungen, Produkte und Erlebnisse aus der Welt der Champagner, Weine und Spirituosen von LVMH. Ganz wie die Songs sind die einzigartigen und personalisierten Angebote die perfekten Geschenke in der Weihnachtszeit.

Teilnehmer können ihre Nominierungen ab dem 29. Oktober einreichen und die Aktion über Social Media von Clos19 unter www.instagram.com/clos19official , www.facebook.com/clos19 und https://twitter.com/clos19official verfolgen.

ONLINE & SOCIAL MEDIA 
WWW.CLOS19.COM

Instagram: @Clos19official 
Facebook: @Clos19 
Twitter: @Clos19official 
Pinterest: Clos19official

TAGS  #SayItLikeNeverBefore  #Clos19  #ArtofGifting

BILDMATERIAL: 
https://we.tl/t-wMCLndOHVC 

ÜBER CLOS19

Clos19 ist eine Online-Lifestyle-Marke mit einem außergewöhnlichen Service-Angebot, Produkten und Erlebnissen aus der Champagner-, Wein-, und Spirituosen-Welt von LVMH. Clos19 ist ein von CEO Stéphanie Watine Arnault gegründeter Online-Shop für luxuriöse Champagner, Weine und Spirituosen und der erste seiner Art. Clos19 zelebriert die Kunst des Schenkens und die Kunst, ein perfekter Gastgeber zu sein und bietet Kunden die Möglichkeit, alles über die außergewöhnlichen Produkte aus den Champagner-, Wein- und Spirituosen-Häusern der LVMH Gruppe zu erfahren.

ÜBER JAMIE CULLUM

Mit bislang über 10 Millionen verkauften Alben und seiner erfolgreichen Show im BBC Radio 2 ist Jamie Cullum ein weltweit gefeierter Musiker mit loyalen Fans aus aller Welt. In seiner über 20-jährigen Karriere hat er im Rahmen seiner legendären Live-Shows mit Künstlern wie Herbie Hancock , Pharrell Williams, Kendrick Lamar und Lang Lang zusammengearbeitet. Für sein Album Twentysomething, welches ihm den Durchbruch bescherte und den Nachfolger Catching Tales wurde er für den BRIT Award, den Grammy und zahlreiche weitere Auszeichnungen in aller Welt nominiert. Jamies neuestes Album "Taller" erschien Anfang dieses Jahres. Im Frühjahr 2020 wird er in UK und Europa auf Tour sein.

Album hier https://store.universalmusic.com/jamiecullum/*/Music/

Tourdaten hier - http://jamiecullum.com/#/tour

Pressekontakt:

Andreas Freitag
Andreas.Freitag@karlaotto.com

Johanna Nehr
Johanna.Nehr@karlaotto.com

Original-Content von: Clos19, übermittelt durch news aktuell