Jetzt schon vormerken: Forum "Hygiene? Und Ob(P)!" in Neuss

Persönlicher Austausch im direkten Dialog - am 3. Mai 2023 treffen sich beim Forum „Hygiene? Und Ob(P)!“ in Neuss Experten aus den Fachabteilungen Hygiene, Anästhesie/Intensiv und OP zu aktuellen Fragestellungen der Krankenhaushygiene. Für Ihre Berichterstattung senden wir Ihnen die untenstehende Pressemitteilung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Carsten Sobek

KONTOR SOBEK

cs@kontor-sobek.de

*****

Jetzt schon vormerken: „Hygiene? Und Ob(P)!“ – Fortbildung in Neuss mit hochkarätigen Referenten

Am 3. Mai 2023 treffen sich beim Forum „Hygiene? Und Ob(P)!“ in Neuss Hygiene-Experten, Entscheider und Praktiker zum persönlichen Austausch über Anästhesie, OP und Hygiene. Renommierte Referenten sprechen dabei über aktuelle und interdisziplinäre Fragen. Wie lassen sich Qualität und Prozesse abteilungsübergreifend verbessern? Welche Rolle spielen neue Richtlinien für einen hygienekonformen Klinikalltag?

Chairman Prof. Dr. med. Nils-Olaf Hübner von der Universitätsklinik Greifswald: "Hygiene geht nur gemeinsam. Daher freue ich mich auf einen regen Wissens- und Erfahrungsaustausch im direkten Dialog von Menschen, denn: Virtuelle Konferenzen können das persönliche Gespräch nicht ersetzen. Nach der Pandemie stehen wir in der Krankenhaushygiene vor sehr großen Herausforderungen. Diese sind leichter zu bewältigen, wenn die Beteiligten sich austauschen - „Hygiene? Und Ob(P)!“ ist dafür ein ideales Forum."

„Hygiene? Und Ob(P)!“ wird als Livestream auch im Netz verfügbar sein.

Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an das 3M Medical Education Team: euroevents@mmm.com

1.021 Zeichen mit Leerzeichen

Geschäftsführer: Heinrich Brands, Dirk Lange, Oliver Leick