Keine Story von Novihum Technologies GmbH mehr verpassen.

Novihum Technologies GmbH

NOVIHUM, Visionen und Rückblick

Dortmund (ots)

Unsichere Wetterbedingungen, neue Vorschriften, veränderte Verbrauchergewohnheiten: Dies sind neue Herausforderungen für die Landwirte. Wir sind stolz darauf, dass unser Bodenverbesserungsprodukt NOVIHUM unseren Kunden hilft, die Erträge zu steigern und die Qualität ihrer Ernte sowie ihr Land nachhaltig zu verbessern.

Wir haben ein revolutionäres Produkt für den Agrar- und Gemüseanbau entwickelt. Gerade unter Stressbedingungen wie in den letzten, trockenen Jahren sind unsere Ergebnisse überzeugend. Zum Beispiel:

Erdbeeren mit NOVIHUM:

- 22% höherer Ertrag (Spanien)

Römersalat mit NOVIHUM:

- 70% höherer Ertrag (Texas, USA unter Dürre- und
     Stressbedingungen)
   - 16% höherer Ertrag (Spanien)

Wein mit NOVIHUM:

- 48% höherer Ertrag, Merlot, erstes Erntejahr (USA)
   - 20% höherer Ertrag, Chardonnay, erstes Erntejahr (USA)

Kein Wunder, dass wir 2019 mehr als das Dreifache NOVIHUM verkauft haben als im Vorjahr.

Mit dem Einsatz von NOVIHUM ist es möglich, für jeden Bodentyp den idealen Humusgehalt zu erzielen, insbesondere bei leichten Böden oder Böden, die aufgrund der intensiven Landwirtschaft, "müde" sind. Dies führt zu erhöhten Retentionseigenschaften und verbessert die Wasser- und Nährstoffaufnahme der Pflanzen. Einige Kunden, die NOVIHUM verwenden, reduzieren bereits die Stickstoffauftragsmenge und erzielen dadurch, die gleichen, guten Erträge. Auf diese Weise leistet Novihum Technologies einen positiven Beitrag zum Klimaschutz und zum Schutz des Grundwassers vor Nitratbelastung.

Es gibt jede Menge Land, das von unseren hochwertigen Humusprodukten verbessert werden soll. Deswegen treten wir in eine wichtige Expansionsphase ein. Nächstes Jahr werden wir:

- neue Produkte einführen, wie zum Beispiel: Liquid NOVIHUM;
     NOVIHUM gemischt mit anderen Biostimulanzien
   - unsere Marktpräsenz in Deutschland, Iberia und den USA weiter
     ausbauen
   - unsere Expansionspläne vorantreiben, damit wir in zwei Jahren
     die Produktionskapazität um das Zehnfache steigern können
   - unser talentiertes und innovatives Team erweitern

Kurz gesagt, 2020 wird sowohl für Novihum Technologies als auch für unsere Kunden ein großartiges Jahr.

Weitere Informationen: www.novihum.com

Pressekontakt:

Christian T. Joergensen
+49 172 3820406
cj@joergensen-research.com

Original-Content von: Novihum Technologies GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Novihum Technologies GmbH
  • 19.11.2019 – 09:45

Von trockenen Böden zu saftigen Erdbeeren mit NOVIHUM®

Karlsruhe (ots) - Novihum Technologies präsentiert zum ersten Mal seinen innovativen Bodenverbesserer auf der expoSE - die Europäische Spargel- und Erdbeerbörse in Karlsruhe Am Mittwoch öffnet die Spargel- und Erdbeermesse in Karlsruhe die Türen für 440 Aussteller aus 12 Ländern. Der Fokus liegt vor allem auf innovative und nachhaltige Lösungen in der Landwirtschaft. Zu den innovativen Neuheiten zählt NOVIHUM® - ...