SHATTERED – GEFÄHRLICHE AFFÄRE feiert umjubelte Premiere in Berlin

SHATTERED – GEFÄHRLICHE AFFÄRE

feiert umjubelte Premiere in Berlin

Gestern Abend präsentierten Hauptdarstellerin Lilly Krug sowie die beiden Produzentinnen Veronica Ferres und Claudia Blümhuber den packenden Thriller SHATTERED – GEFÄHRLICHE AFFÄRE in der ASTOR Film Lounge in Berlin. Zuvor posierten sie ausgelassen vor den Fotografen auf dem Roten Teppich und gaben Interviews entlang der Pressline.

Nach der Vorstellung gab es großen Applaus von dem begeisterten Premierenpublikum, das Lilly Krug für ihre beeindruckende Performance als mysteriöse Sky, die einen einsamen Tech-Millionär in eine gefährliche Falle lockt, feierte.

Die Premiere wurde mit freundlicher Unterstützung von AUDI realisiert.

Zum Film: Als der einsame Tech-Millionär Chris auf die charmante und attraktive Sky trifft, funkt es auf Anhieb zwischen den beiden – und als er verletzt wird, springt sie kurzerhand als seine Krankenschwester ein. Doch Skys seltsames Verhalten lässt Chris bald vermuten, dass sie einen perfiden Plan verfolgt, vor allem, als ihre Mitbewohnerin aus mysteriösen Gründen tot aufgefunden wird…

SHATTERED – GEFÄHRLICHE AFFÄRE von Regisseur Luis Prieto ist ein dichter, hochspannender Thriller. Die vermeintliche Liebesgeschichte entwickelt sich mit einer unglaublichen Sogwirkung zum perfiden Alptraum für Chris und nimmt zunehmend diabolischere Züge an. Die deutsche Schauspielerin Lilly Krug („Every breath you take“) nimmt als verführerische Sky nicht nur Chris, sondern auch den Zuschauer gefangen. An ihrer Seite spielen Cameron Monaghan („Hüter der Erinnerung – The Giver“, „Gotham“) als Chris, Frank Grillo („Avengers: Endgame“, „The Purge: Election Year“) als Skys Stiefvater, Sasha Luss („Anna“, „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“) als Chris‘ Ex-Frau Jamie und der Oscar®-nominierte John Malkovich („Being John Malkovich“, „Code Ava“) als Skys Vermieter Roland.

Kinostart: 24. November 2022

im Verleih von LEONINE Studios

Pressematerial steht bereit unter: www.leoninedistribution.com

Trailer: https://youtu.be/Nau9cNImNm8