Keine Story von Elke Morri mehr verpassen.

Elke Morri

Autorin verlost Luxus-Callboy

Wien (ots)

Die Corona-Isolation war für viele Frauen eine Herausforderung. Singles konnten nicht auf Dates gehen und verheiratete Frauen trieb der Ehemann nicht nur einmal an den Rand der Verzweiflung. Deshalb hat sich Autorin Elke Morri ("Das Kleopatra-Prinzip - Für immer glücklich verheiratet") für ihre Leserinnen etwas Besonderes einfallen lassen. "Ich möchte diesen Frauen etwas Gutes tun und verlose den 25jährigen Luxus-Callboy Aurelius. Er ist jung, attraktiv und ein seriöser Gentleman, der angefangen von sinnlichen Gesprächen bis hin zum romantischen Dinner für alles zu haben ist", sagt Morri.

Was frau tun muss? Einfach eine E-Mail an kontakt@elkemorri.com schreiben und kurz erklären, warum man sich unbedingt mit Aurelius treffen möchte (Wohnort und Alter bitte auch angeben). Bewerben kann man sich bis zum 22. Juni 2020. Callboy Aurelius freut sich schon auf zahlreiche Zuschriften. "Ich bin sehr einfühlsam, schenke der Frau Zuneigung und Zärtlichkeit. Bei mir kann man ganz neue Erfahrungen machen", verspricht der Feschak (steht auch für Interviews zur Verfügung).

Das ist Aurelius: https://www.callboy-wien.at/callboy/aurelius

Fotomaterial kann gerne angefordert werden.

Pressekontakt:

Rückfragen & Kontakt: