Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO und Wilkinson Sword starten Talentwettbewerb: Leser wählen den BRAVO Boy & das BRAVO Girl des Jahres 2005

München (ots)

Was haben MTV-Moderatorin Mirjam Weichselbraun und
die Schauspielerinnen Jessica Schwarz und Jasmin Gerat gemeinsam? Den
Titel BRAVO Girl des Jahres! Der Sieg bei der BRAVO Boy & Girl Wahl
war für alle drei die Initialzündung für eine große Showkarriere.
Auch in den Steckbriefen von Top-Model Eva Padberg, „Unter uns“-
Seriendarsteller Milos Vukovic und der Schweizer Sängerin Mia
Aegerter steht am Karrierebeginn der Talentwettbewerb der
BRAVOfamily.
Denn, ob sie auf dem Siegertreppchen Platz nahmen, den zweiten
Platz belegten oder im Finale unter den Top 10 standen: Für junge,
unbekannte Nachwuchstalente war die Boy & Girl Wahl in den letzten
Jahren eine wichtige Plattform und bot die einzigartige Chance, sich
den zahlreichen Talentsuchern aus dem Film-, Fernseh- und
Modegeschäft zu präsentieren.
Die BRAVO Boy & Girl Wahl geht in eine neue Runde!
Mit der aktuellen Ausgabe (Nr. 16, EVT: Mittwoch, 13. April 2005)
startet BRAVO den offiziellen Aufruf an die Leser, sich um den Titel
Boy & Girl des Jahres 2005 zu bewerben. Ein Mädchen und ein Junge
haben die riesige Chance, ihrem Traum einen Schritt näher zu kommen.
Dem Boy und dem Girl des Jahres winken neben einem Vertrag mit der
renommierten internationalen Agentur Louisa Models auch die
Möglichkeiten auf eine Co-Moderation bei der BRAVO SUPERSHOW 2006
sowie Co-Moderation beim Musiksender VIVA, zudem eine Hauptrolle im
BRAVO-Fotoroman und verschiedene Modelaufträge für Fotoproduktionen
in BRAVO und BRAVO GiRL!. Dotiert sind beide Hauptgewinne mit 10.000
Euro.
Aus den Bewerbungen der Mädchen und Jungen werden in einem
mehrstufigen Auswahlverfahren bis zum Finale im Herbst die Top 5-
Kandidaten ermittelt. Via SMS, Telefon und Postkarte können die Leser
ihre Favoriten bestimmen. Das Finale findet auf der zweiten BRAVO
SUPERSHOW 2005 statt.
Wilkinson Sword ist für den gesamten Aktionszeitraum Präsentator
und Partner der BRAVO Boy & Girl Wahl 2005. Redaktionell wird der
Talentwettbewerb in BRAVO, auf BRAVO.de und Wilkinson.de sowie vom
Medienpartner VIVA begleitet. Die Wahl zum Girl und Boy des Jahres
hat eine lange Tradition. Das erste BRAVO Girl wählten die
BRAVO-Leser bereits im Jahr 1967. Zu Beginn der 90er Jahren wurde die
Boy & Girl Wahl redaktioneller Bestandteil des neuen Magazins für
Mädchen und junge Frauen der Bauer Verlagsgruppe BRAVO GiRL!. Unter
dem Namen BRAVO GiRL! Talents entwickelte sich der Talentwettbewerb
zu einer wichtigen Bühne für Talentsucher und die Stars von morgen.
In diesem Jahr kehrt die Boy & Girl Wahl zur BRAVO zurück.
Hinweis: Das Logo der Leseraktion „BRAVO Boy & Girl Wahl 2005“
kann ab sofort per E-Mail unter  khienzsch@muc.hbv.de angefordert
werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer
Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma,
Geschäftsbericht)
Bauer Verlagsgruppe, Kommunikation und Presse München, 
Katrin Hienzsch, Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München, 
Telefon: (089) 67 86-71 07, Fax (089) 67 86-71 37, 
E-Mail:  khienzsch@muc.hbv.de.

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 14.03.2005 – 10:47

    BRAVO HITS mit neuem Team in die Zukunft

    München (ots) - Die laut Guinness Buch der Rekorde bestverkaufte CD-Serie der Welt „BRAVO HITS“ wird künftig in neuer Partnerkonstellation weitergeführt. Seit 1. Januar 2005 arbeitet die Bauer Verlagsgruppe mit den Musik-Multis Universal und SONY BMG zusammen. Die Partnerschaft ist langfristig angelegt und bezieht sich neben der Serie „BRAVO HITS“ auf alle weiteren Kopplungstonträger mit der Marke BRAVO. ...

  • 03.03.2005 – 11:53

    BRAVO GiRL! baut Marke aus: 2005 erscheinen zwei weitere Beauty-Sonderhefte

    München (ots) - Unter dem Markendach von BRAVO GiRL!, dem erfolgreichen Magazin für Mädchen und junge Frauen aus der BRAVOfamily, bietet die Bauer Verlagsgruppe auch in diesem Jahr zwei monothematische Sonderhefte an. Mit einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren gehen im Mai 2005 das BRAVO GiRL! Special "Traumhaare" und im September 2005 das Special ...

  • 16.02.2005 – 10:11

    BRAVO Sport präsentiert Sonderheft zur UEFA Champions League 2005

    München (ots) - Das junge Sportmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe führt im Jahr 2005 die erfolgreiche Reihe der BRAVO Sport-Sonderhefte weiter. Das erste BRAVO Sport Special erscheint am Mittwoch, 16. Februar 2005 und präsentiert den fußballinteressierten Jugendlichen alle wichtigen Informationen zur UEFA Champions League-Endrunde 2005. Kern des Heftes ist ...