Bauer Media Group, BRAVO

Die Sieger der BRAVO-Otto-Wahl 2011 stehen fest: Erster goldener Otto für Comedian Bülent Ceylan

München (ots) - Er hat gut lachen: Bülent Ceylan wurde von den Fans bei der BRAVO-Otto-Wahl 2011 zum besten Comedian Deutschlands gekürt. Auch internationale Stars wie Selena Gomez, Rihanna, Justin Bieber und Robert Pattinson dürfen sich über einen goldenen Otto freuen.

Seit 55 Jahren gehört der BRAVO-Otto zu Europas begehrtesten Fan-Preisen. Wer die goldene Trophäe zu Hause aufs Regal stellen darf, bestimmen allein die Nutzer von Europas größter Teenager-Multimediamarke. Über 100.000 Fans haben sich in diesem Jahr dem am Voting per Postkarten, auf BRAVO.de und Facebook beteiligt und in elf Kategorien, vom besten TV- oder Kino-Star bis zum Super Sänger, ihre Lieblings-Stars 2011 gewählt.

In der Kategorie "Comedian" darf sich Bülent Ceylan über seinen ersten goldenen BRAVO-Otto freuen. Der Mannheimer setzte sich gegen seine Komiker-Kollegen Sascha Grammel und Mario Barth durch und freut sich riesig über die Auszeichnung. "Das ist ja der Hammer! Was Geileres gibt es gar nicht: von jungen Zuschauern, den BRAVO-Lesern so einen Preis zu bekommen. Danke, dass ihr mich zum besten Komiker gewählt habt", sagt er im Interview auf dem BRAVOview und verspricht: "Den goldenen Otto gebe ich jetzt nicht mehr her. Vielen, vielen Dank dafür."

Gleich zwei Awards heimste US-Schauspielerin Selena Gomez ein: Wie auch im vergangenen Jahr kürten die Fans sie zum besten weiblichen TV-Star. Zusätzlich gab es den silbernen Otto in der Kategorie "Kino-Star weiblich", die Twilight-Beauty Kristen Stewart für sich entschied. Auch die Boyfriends der beiden haben Grund zur Freude: die BRAVO-Leser wählten Justin Bieber zum "Super-Sänger" und Robert Pattinson zum zweiten Mal nach 2008 zum "Kino-Star männlich". Allen Stars wurden ihre Gold-Ottos persönlich überreicht.

Die diesjährigen Preisträger befinden sich übrigens in guter Gesellschaft: auch internationale Superstars wie Michael Jackson, Madonna oder Jennifer Lopez wurden in der langen Otto-Geschichte von den BRAVO-Lesern ausgezeichnet.

Alle Sieger der BRAVO-Otto-Wahl 2011 im Überblick gibt es in der aktuellen BRAVO Nr. 13 (EVT: 21. März) sowie auf BRAVO.de unter www.bravo.de in der Rubrik Stars/VIP.

Ein Bild-Motiv mit Bülent Ceylan und seinem Gold-Otto kann zur Berichterstattung unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011). 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Tel.: 0049 (0)40/ 3019-1028
Fax: 0049 (0)40/ 3019-1043
Email: katrin.hienzsch@bauermedia.com
Website: www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: