Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Guinness Buch der Rekorde macht es "amtlich":
"BRAVO HITS ist die erfolgreichste CD-Serie aller Zeiten"
Ausgabe 31 mit Top Acts und Halloween Special ab Freitag im Handel

München (ots)

Nun ist es amtlich: "BRAVO HITS ist die
erfolgreichste CD-Serie aller Zeiten in Deutschland, Österreich und
in der Schweiz", das vermeldet die aktuelle Ausgabe des Guinness Buch
der Rekorde. Weltweit kann überhaupt nur die in England produzierte
"Now"-Serie einen vergleichbaren Erfolg vorweisen. Seit 1992 wurden
von den BRAVO HITS mehr als 40 Millionen Doppelalben verkauft. Würde
man alle CDs nebeneinander aufbauen, so entspräche das nach
Berechnung der Guinness-Buch-Autoren einer Länge von rund 4.000
Kilometer oder der Strecke von München nach Istanbul und zurück.
Allein im vergangenen Jahr wurden BRAVO HITS insgesamt 10fach mit
Platin ausgezeichnet.
Für Werner von Moltke, Chef der BRAVO HITS in der Bauer
Verlagsgruppe, kommt der anhaltende Erfolg nicht von ungefähr:
"Gemeinsam mit unserem Partner Warner Special Marketing setzen wir
bei der Zusammenstellung nicht nur auf längst etablierte Hits aus den
Charts, sondern zielbewusst auch auf Aufsteiger".
Beste Beispiele für diese Erfolgsstrategie sind auf der neuen
BRAVO HITS 31, ab Freitag, 27. Oktober im Handel, zu finden. Neben
Top Acts wie 'NSYNC, Phil Collins, Christina Aguilera oder Stefan
Raab ist unter den 40 Hits auch der Shooting Star der aktuellen
deutschen Charts zu finden: Modjo mit "Lady Hear Me Tonight" stieg
von "Null" gleich auf Platz 2 der offiziellen deutschen Hitparade
ein. Außerdem gibt's im Booklet zur CD exklusive Tipps zu den
angesagtesten Halloween-Partys.
Hinweise: 
   1. Eine Abbildung des BRAVO HITS 31- Covers können Sie ab sofort
unter der unten genannten Kontaktadresse anfordern. Um eine schnelle
Abwicklung zu gewährleisten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Sie
erhalten dann die Abbildung als Datei im JPG- oder TIF-Format. Die
Veröffentlichung ist honorarfrei.
   2. Gern vermitteln wir Ihnen auch Interviews mit Werner von
Moltke, Chef der BRAVO HITS in der Bauer Verlagsgruppe, zum
außergewöhnlichen Erfolg der CD-Serie.
Kontaktadresse:
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse München, 
Charles-de-Gaulle-Straße 8
81737 München
Katrin Hienzsch
Telefon: (089) 67 86-71 07, 
Fax (089) 6 37 44 04
E-Mail:  khienzsch@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 16.10.2000 – 13:34

    BRAVO POWER 2000 wirkt: Europas größte Jugendzeitschrift steigert Auflage um 11%

    München (ots) - Als BRAVO-Chefredakteur Uli Weissbrod im Sommer mit neuen redaktionellen Inhalten, Aktionen wie YoungStars 2000 verbunden mit einem multimedialen Werbeauftritt die BRAVO POWER 2000 startete, ging er von einer Auflagensteigerung auf "deutlich über 700.000" (vergleiche Pressemitteilung vom 17.08.00) aus. Das "Klassenziel" hat BRAVO bereits im 3. ...

  • 16.10.2000 – 11:31

    Super Extra in der neuen BRAVO ScreenFun / Ein neues Outfit für's Handy

    München (ots) - Wer kennt das nicht: Endlich hat man das neue, supertolle, technisch voll ausgereifte Handy. Und kaum drei Monate alt, langweilt das Design. BRAVO ScreenFun, Deutschlands erfolgreiches Spiele- und Computermagazin für junge LeserInnen, schafft in der neuen Ausgabe mit einem ganz besonderen Extra Abhilfe: Handy-Sticker im ...