Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, BRAVO

15.04.2009 – 09:30

Bauer Media Group, BRAVO

Welt-Exklusiv in BRAVO/ US-Star Ashley Tisdale verrät: Ich bin wieder Single

    München (ots)

Beim BRAVO-Redaktionsbesuch in München strahlt US-Serienstar Ashley Tisdale (23) vor Energie und Lebensfreude. Aber die zierliche Highschool-Musical-Darstellerin hat auch ein trauriges Geheimnis mitgebracht, welches sie exklusiv im Interview mit BRAVO verrät: Ashley ist wieder Single. Zwischen Jared Murillo (20) und ihr ist alles aus.

    "Wir haben uns vor ein paar Wochen getrennt", gesteht Ashley Tisdale und bestätigt in BRAVO damit Gerüchte, die in Hollywood kursieren. "Es hat eben nicht mehr gepasst. Wir haben uns kaum noch gesehen."

    "Wir haben uns einfach auseinandergelebt", erzählt Ashley Tisdale mit leiser Stimme. "Jared ist mit seiner Boyband V Factory ständig beschäftigt, und ich bin wegen meiner Karriere ja auch viel unterwegs. Es wurde immer komplizierter, sich zu treffen."

    Kennengelernt hatten sich die beiden am Set von "High School Musical 2", wo Jared Murillo als Background-Tänzer engagiert war. Die beiden galten als Traumpaar ohne Skandale.

    Jetzt freut sich Ashley Tisdale auf ihr neues Leben: "Mir geht es wirklich gut. Ich genieße mein neues Single-Leben - und hey, ich bin noch so jung! Das war bestimmt nicht meine letzte Beziehung."

    Der vollständige Artikel erscheint in der BRAVO-Ausgabe 17/2009 (EVT: 15. April 2009). Zitate sind bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann unter katrin.hienzsch@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse München
Katrin Hienzsch
Tel.: 089/ 6786-7107
Fax:  089/ 6786-7137
katrin.hienzsch@bauerverlag.de   
 

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell