Das könnte Sie auch interessieren:

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

21.03.2000 – 10:00

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO ScreenFun
Neues Sonderheft von BRAVO ScreenFun ab 17. Mai im Handel: Kids gehen online mit BRAVO NetFun

    München (ots)

Gute Nachricht für Kids: Die Redaktion von BRAVO ScreenFun, Deutschlands erfolgreichstem Computer- und Spielemagazin für junge Leser, bereitet zur Zeit ein Sonderheft zum Thema Online vor. BRAVO NetFun geht am 17. Mai 2000 mit einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren zum Preis von 5 DM in den Handel.  Anzeigen können ab sofort zum Seitenpreis von 5.990 DM gebucht werden. Weitere Informationen für Anzeigenkunden gibt's bei Carolin Gluth, Tel. 089/6786-7278 oder Jörg Andresen, Tel. 040/3019-3157.

    Chefredakteur Anatol Locker (36), der sich gerade über einen neuen Verkaufsrekord seines "Stammheftes" BRAVO ScreenFun (319.797 Exemplare lt. IVW für Heftfolge 1/2000) freuen kann, verspricht "einen kompetenten Guide rund um die Themen Online, Kommunikation und Vernetzung". Schwerpunkt von BRAVO NetFun ist alles, was Kids Spaß bringt. Tips und Tricks zu Handys, Online-Spiele sowie ein kompetenter Internet-Guide sind nur einige der Themenfelder. Nach Angaben von Objektleiter Sven Dams (35) nimmt sich BRAVO NetFun damit als erstes Magazin der stark steigenden Nachfrage für  Online- und Kommunikationsthemen speziell für Kids an.

    Locker und seine Redaktionsmannschaft (BRAVO NetFun-Projektleitung: Christiane Strobel) wollen mit BRAVO NetFun einen ähnlichen Kultstatus bei surfenden Kids erlangen, wie sie es längst mit den Sonderheften BRAVO ScreenTrix (Ausgabe 1/2000 ist zur Zeit im Handel) bei jungen Spiele-Freaks erreicht haben.

ots Originaltext: Verlagsgruppe Bauer
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Verlagsgruppe Bauer
Kommunikation und Presse München,
Charles-de-Gaulle-Straße 8
81737 München
Telefon: 089/67 86 - 71 13
FAX: 089/6 37 44 04,
email: hmueller@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, BRAVO
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO