Das könnte Sie auch interessieren:

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

24.02.2000 – 15:29

Bauer Media Group, BRAVO

Rekordverdächtiges Sonderheft ab Mittwoch im Handel: BRAVO ScreenTrix bringt 850 Tipps für die angesagtesten Computer- und Videospiele

    München (ots)

"Wir haben 850 Tipps und Cheats für 120 Spiele
genauestens getestet - soviel Mühe macht sich sonst kein anderes
Heft", versichert Anatol Locker (36), Chefredakteur des Erfolgstitels
BRAVO ScreenFun (IVW 4/99: 266.531) und verweist damit voller Stolz
auf die neue Ausgabe der Sonderheftserie BRAVO ScreenTrix, die ab
kommendem Mittwoch, 1. März 2000, zum Preis von DM 6,90 im Handel
ist.
    
    In dem 100seitigen Heft geben Locker und seine
Redaktionsmannschaft (Projektleitung Andreas von Lepel) weiterhin
Lösungshilfen zu den Highlights der Spieleszene wie "Pokémon", "Tomb
Raider IV - The Last Revelation", "Final Fantasy 8", "Gran Turismo
2", "Indiana Jones" und "Donkey Kong 64". Dabei werden die
kniffligsten Stellen Bild für Bild dargestellt. Als "Goodie" gibt's
zudem einen Bastelbogen mit "Wanderpokal für  Meisterspieler".
    
    Obwohl das Sonderheft insgesamt erst zwei Mal erschien, hat BRAVO
ScreenTrix bei spielebegeisterten Kids schon annähernd Kultstatus
erlangt. Die beiden im September 1998 und September 1999
veröffentlichten Ausgaben waren mit 120.000 bzw. 130.000 Exemplaren
jeweils restlos ausverkauft. Die neue BRAVO ScreenTrix geht mit einer
Auflage von 140.000 Exemplaren an den Start. Wegen des großen Erfolgs
erscheint das Heft künftig zwei Mal jährlich.        
    
    
ots Originaltext: BRAVO
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Kontaktadresse:
Horst Müller
Verlagsgruppe Bauer, Kommunikation und Presse München,
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: 089/67 86 - 71 13, FAX: 089/6 37 44 04,
email: hmueller@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, BRAVO
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung