Das könnte Sie auch interessieren:

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Der neue Mustang Shelby GT500: Kein Serienmodell von Ford war jemals stärker

KÖLN / DETROIT (USA) (ots) - - Top-Athlet: Der neue Ausnahmesportler an der Spitze der Mustang-Baureihe ...

16.02.2000 – 15:48

Bauer Media Group, BRAVO

Mehr BRAVO für das selbe Geld
Europas größtes Jugendmagazin setzt künftig verstärkt auf aktuelle Reportagen

    München (ots)

Gute Nachricht für BRAVO-Leser und Anzeigenkunden
von Europas größtem Jugendmagazin: Ab Ausgabe 9/2000, Erstverkaufstag
Mittwoch, 23. Februar 2000, erweitert der Marktführer sein
redaktionelles Angebot mit Reportagen, Hintergrundbeiträgen und
Erlebnisberichten zu aktuellen Themen. Unter dem Motto "BRAVO - mehr
drin" schafft der Trendsetter damit als erstes Jugendmagazin eine
weitere inhaltliche Säule.
    
    "Das zusätzliche Angebot geht keinesfalls zu Lasten der bisherigen
redaktionellen  BRAVO-Schwerpunkte Musik und Stars einerseits sowie
Aufklärung und Lebensberatung andererseits", versichert Chefredakteur
Jürgen Stollberg (37).  Der engagierte Blattmacher und seine
Mannschaft wissen jedoch - nicht zuletzt - aus zahlreichen
Leserzuschriften, dass das Themenspektrum ihrer jugendlichen
Kundschaft heute wesentlich größer ist, als noch vor ein paar Jahren.
"Auf dem Schulhof wird beispielsweise über die Pille danach, Gewalt
an den Schulen oder brutale Tiertransporte genauso heiß diskutiert
wie über neue Stars in der Musikszene", so Stollberg,  dessen
Einschätzung auch von der Marktforschung eindeutig bestätigt wird.
Einen deutlichen Vorteil gegenüber Mitbewerbern sieht der
BRAVO-Chefredakteur in der wöchentlichen Erscheinungsweise seines
Heftes: "Mit unserer kurzen Vorlaufzeit sind wir in der Lage, aktuell
brisante Themen mit hohem Gesprächswert schnellstens aufzunehmen".
    
    Für das erweiterte Themenangebot schafft BRAVO ab sofort mit acht
zusätzlichen Redaktionsseiten den notwendigen Platz. Der Heftpreis
bleibt dagegen mit 2,50 DM unverändert. Chefredakteur Jürgen
Stollberg bringt es auf den Punkt: "Unsere Leser bekommen künftig
mehr BRAVO für das selbe Geld!"        
    
    Begleitend zu den redaktionellen Neuerungen startet am 22. Februar
die Werbekampagne  "BRAVO - mehr drin. Schon mittwochs!" mit TV- und
Kinospots sowie Anzeigen in Jugend- und Familienzeitschriften.

ots Originaltext: Bravo
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de


Kontaktadresse:
Horst Müller
Verlagsgruppe Bauer
Kommunikation und Presse München,
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: 089/67 86 - 71 13
FAX: 089/6 37 44 04,
email: hmueller@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, BRAVO
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO