Homematic IP Fans werben Freunde

Smart-Home-Begeisterung teilen und tolle Belohnung erhalten

Homematic IP Fans werben Freunde

Leer, 02. Mai 2022 – Smart-Home-Fans aufgepasst: Wer seine Begeisterung für Homematic IP mit Freunden teilt, wird belohnt. Für jeden im Aktionszeitraum geworbenen Nutzer erhalten Homematic IP Fans einen optischen Fenster- und Türkontakt geschenkt.

Im Mai und Juni 2022 veranstaltet eQ-3 die Homematic IP Fans werben Freunde Aktion. In diesem Zeitraum haben Fans die Möglichkeit, bis zu drei Freunde für Homematic IP zu begeistern und zur Belohnung pro geworbenem Nutzer einen optischen Fenster- und Türkontakt im Wert von 29,95 Euro als Geschenk zu erhalten.

Um sich für die Teilnahme an der Aktion zu qualifizieren, müssen die geworbenen Freunde innerhalb des Aktionszeitraums Homematic IP Produkte im Wert von mindestens 150 Euro erwerben, darunter ein Access Point, WLAN Access Point oder eine CCU3. Im Anschluss registrieren sie ihren Kauf unter homematic-ip-fans.com und geben dabei an, wer sie für Homematic IP begeistern konnte. Sobald die Registrierung verifiziert wurde, erhält der Fan seine Belohnung kostenfrei zugeschickt.

Die Aktion läuft vom 01. Mai bis zum 30. Juni 2022. Die Registrierung ist vom 15. Mai bis 17. Juli 2022 freigeschaltet. Eine Registrierung kann frühestens ab dem 15. Tag nach dem Kauf erfolgen.

Weiterführende Informationen und Teilnahmebedingungen finden alle Interessenten auf der Aktionsseite homematic-ip-fans.com.

eQ-3 zählt zu den Innovations- und Technologieführern im Smart-Home-Markt, das heißt insbesondere im Bereich der Home-Control-Lösungen. 2021 wurde eQ-3 vom renommierten Marktforscher Berg Insight zum sechsten Mal in Folge zum Marktführer in Europa gekürt. Mit mehr als 200 Produkten verfügt eQ-3 über das industrieweit breiteste Smart-Home-Portfolio und hat mehr als 40 Millionen Funklösungen in mehr als 2,5 Millionen Haushalte vermarktet. Design und Produktentwicklung erfolgen mit über 100 Entwicklern in der Firmenzentrale in Leer. Produziert wird im konzerneigenen Werk in Zhuhai, Südchina, das mit Bestnoten des BSCI zur Corporate Social Responsibility und den Zertifizierungen ISO 14001 und ISO 9001 für das Umwelt- und Qualitätsmanagement überzeugt. 2007 wurde die eQ-3 AG aus der seit über 40 Jahren bestehenden ELV ausgegründet. Die Unternehmensgruppe befindet sich zu 100 % in Familienbesitz.