Keine Story von Swapfiets | Swaprad GmbH mehr verpassen.

Swapfiets | Swaprad GmbH

Terminhinweis: Online-Pressevorführung des neuen Swapfiets Power 1 e-Bike am 07. September um 14:00 Uhr

Jetzt Termin vormerken und live dabei sein:

Online-Pressevorführung des neuen Swapfiets Power 1 e-Bike

am 07. September um 14:00 Uhr

Wir möchten Sie gerne auf die anstehende Online-Pressevorführung von Swapfiets aufmerksam machen.

Die 2014 in den Niederlanden gegründete Fahrrad-Mitgliedschaft zählt mittlerweile über 70.000 Abonnenten in Deutschland. Mit dem Power 7 e-Bike Abonnement für 75 EUR pro Monat antwortete Swapfiets im Jahr 2020 auf den zunehmenden e-Bike Trend. Nun wird Swapfiets abermals eine Innovation präsentieren: Das Power 1 e-Bike.

Seien Sie live bei der Online-Pressevorführung der neuesten e-Bike Innovation von Swapfiets dabei. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Nähere Informationen und einen Broadcast-Link für die Online-Pressevorführung finden Sie am 07. September im Swapfiets Newsroom.

Am 07. September 2021 um 14:00 Uhr

Sebastian Hesse

PR & Kommunikation für Swapfiets Deutschland

Pressekontakt:

Sebastian Hesse | Big Bang & Whisper (PR Agentur)

swapfiets@bigbangandwhisper.com

Tel. 030-69202499

Über Swapfiets:

Swapfiets ist das weltweit erste ‘bicycle as a service’ Unternehmen. Gegründet im Jahr 2014 in den Niederlanden, entwickelte sich das Scale-up schnell zu einem der führenden Micro Mobility Anbieter Europas mit fast 220.000 Mitgliedern zum Jahresbeginn 2021 in den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien und Großbritannien. Im Frühjahr 2021 expandierte Swapfiets nach Spanien (Barcelona), Österreich (Wien) und Lyon, Nantes, Straßburg und Toulouse (Frankreich).

Das Konzept von Swapfiets ist einfach: Für eine monatliche Gebühr erhalten Swapfiets Mitglieder ein voll funktionstüchtiges Fahrrad oder Elektrofahrzeug für den eigenen Gebrauch. Wenn nötig, steht ein Reparaturservice ohne zusätzliche Kosten innerhalb von 48 Stunden zur Verfügung, um das Zweirad zu reparieren oder direkt gegen ein runderneuertes, fahrtüchtiges Exemplar auszutauschen.

In Deutschland startete Swapfiets in 2018 und mobilisiert mittlerweile über 70.000 Mitglieder.

Sebastian Hesse, Big Bang & Whisper (PR Agentur) im Auftrag von
Swapfiets | Swaprad GmbH, Pliniusstraße 8, 48488 Emsbüren