Batman für die Toniebox: tonies kündigt Partnerschaft mit Warner an

Tonies kündigt Partnerschaft mit Warner Bros. Discovery Global Consumer Products und DC an: Batman wird im Sommer 2023 für Tonieboxen erhältlich sein

DÜSSELDORF, 25. Mai 2023 // tonies®, eine international führende digitale Audioplattform für Kinder mit der preisgekrönten Toniebox, hat heute eine neue Partnerschaft mit Warner Bros. Discovery Global Consumer Products bekannt gegeben: Die Charaktere und Geschichten beliebter Superhelden aus dem DC-Universum werden auf der Toniebox zum Leben erweckt.

Markus Langer, Chief Content Officer bei tonies: "Wir freuen uns riesig, dass DC nun Teil der tonies-Familie ist. Beliebte Charaktere wie Batman und Wonder Woman werden bald als Tonies-Figuren erhältlich sein. Das ist eine fantastische Bereicherung für unser Portfolio. Ich kann es kaum erwarten, dass all die Kinder auf der ganzen Welt diese großartigen Geschichten hören können."

Die Vereinbarung umfasst alle Rechte für die Hauptmärkte von tonies. Den Auftakt der neuen Partnerschaft bildet eine Batman-Figur, die im Juni 2023 in den USA und Großbritannien für die Toniebox erscheinen wird. In der DACH-Region werden die ersten Figuren erst 2024 erscheinen. Die Altersempfehlung für den Großteil der DC-Tonies liegt bei vier Jahren und aufwärts.

Philippe Roucoule, Vice President EMEA Category & Retail Business Development bei Warner Bros. Discovery Global Consumer Products: "Wir freuen uns sehr, unsere DC-Superhelden Kindern auf der ganzen Welt nun auch über tonies näher zu bringen. Das ist für viele Kinder eine neue Möglichkeit, unsere Figuren und ihre fantastischen Geschichten zu entdecken. Für einige Kinder ist es vielleicht sogar der erste Kontakt mit unserem DC-Universum überhaupt, und wir freuen uns sehr, neue Fans unter den Kleinen zu gewinnen."

__________________________________________

__________________________________________

This message and any attachment are confidential and may be privileged or otherwise protected from disclosure. If you are not the intended recipient, you must not copy this message or attachment or disclose the contents to any other person. If you have received this transmission in error, please notify the sender immediately and delete the message and any attachment from your system.