Keine Story von DAZN mehr verpassen.

DAZN feiert den Bundesliga-Re-Start mit Sonderangeboten über seine Partner, Sky, Deutsche Telekom und Waipu TV

Ismaning (ots)

• An diesem Freitag kommt die Bundesliga live auf DAZN endlich zurück aus der längsten Winterpause aller Zeiten
  • Um die Rückkehr der Bundesliga live auf DAZN gebührend zu feiern, hat die Sport-Destination mit seinen Partnern eine Auswahl an Sonderangeboten geschnürt
  • Für Fans wird es so noch einfacher, über Sky, die Deutsche Telekom und waipu.tv den besten Live-Fußball an einem Ort nur auf DAZN zu erleben
  • Die Angebote gelten nur für eine kurze Zeit
  • Nur auf DAZN erleben Fans den besten Live-Fußball an einem Ort, mit der UEFA Champions League, UEFA Women's Champions League, Bundesliga, den internationalen Top-Ligen LaLiga, Serie A und Ligue 1 sowie das breiteste Angebot an Spitzensport neben dem Fußball, u.a. mit der NFL, NBA, Kampfsport uvm.

Nach der längsten Winterpause aller Zeiten geht es diesen Freitag endlich wieder los mit der Bundesliga live auf DAZN. Zum Start überträgt die Sport-Destination unter anderem das Top-Spiel zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München. Der Tabellendritte trifft auf den Tabellenführer.

DAZN überträgt den Rückrundenauftakt sowie generell alle Freitags- und Sonntagsspiele live. Und DAZN feiert den Restart der Bundesliga gemeinsam mit seinen Partnern mit ausgewählten Sonderangeboten, die es noch einfacher und bequemer machen, den besten Live-Fußball nur auf DAZN zu erleben.

Vorteilsangebot: DAZN für Sky-Kunden für 19,99EUR zubuchbar - dazu beliebtes Neukunden-Kombiangebot von Sky und DAZN für kurze Zeit für 38,99 EUR pro Monat

Bestandskunden von Sky Deutschland erhalten die Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen und können das DAZN-Vorteilsangebot nutzen, mit dem DAZN im Jahresabo noch bis zum 15. Februar für 19,99EUR monatlich zu ihrem bestehenden Sky-Abo zubuchbar ist.

Sky-Neukunden können wie bereits zum Saisonstart das beliebte Kombiangebot für 38,99EUR pro Monat buchen. Darin inbegriffen ist der Zugang zur DAZN-App* sowie zu den zwei linearen TV-Kanälen DAZN 1 und DAZN 2. Zusätzlich erhalten Fans das Sky Bundesliga-Paket und verpassen damit keine Live-Minute der Bundesliga.

MegaSport Option inklusive DAZN, MagentaSport und WOW über die Deutsche Telekom für lediglich 39EUR buchbar

Fans, die das beste Fußball- und breiteste Sport-Angebot Deutschlands auf DAZN erleben wollen, können dies auch weiterhin in Kombination mit MagentaSport und WOW (ehemals Sky Ticket) in der "MegaSport Option" der Deutschen Telekom für einen attraktiven monatlichen Preis im Jahresabo zu 39EUR buchen. Auch über die Deutsche Telekom gibt es die Möglichkeit nur DAZN* inklusive der App und der beiden linearen TV-Kanäle DAZN 1 und DAZN 2 für 22EUR monatlich im Jahresabo oder 29EUR bei monatlicher Flexibilität noch bis zum 15. Februar hinzuzubuchen.

Jetzt neu: DAZN ganz einfach über waipu.tv in kostengünstigem Kombi-Angebot buchen

Neu dazugekommen ist eine Kooperation mit waipu.tv, dem Marktführer für Open-IPTV in Deutschland. Bereits im Dezember hat DAZN auf waipu.tv seinen ersten kostenfreien free-to-air FAST-Channel gestartet. Nun gibt es die Möglichkeit beide Services in einem kostengünstigen Vorteilsangebot zu abonnieren. Das neue Kombi-Angebot bestehend aus dem Perfect Plus Paket von waipu.tv und DAZN* gibt es zum Start mit einem Rabatt von 50 Prozent: Alle Kunden können das neue Paket zwei Monate lang zum Preis von nur 19,99EUR im Monat buchen. Anschließend verlängert es sich zum Standardpreis von nur 39,99EUR pro Monat.

Nur auf DAZN erleben Fans den besten Live-Fußball an einem Ort, mit der Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Women's Champions League und den internationalen Top-Ligen LaLiga, Serie A und Ligue 1. Darüber hinaus bietet DAZN allen Fans auch das vielfältigste und breiteste Sport-Angebot abseits des Fußballs, mit den beiden wichtigsten US-Ligen, NFL und NBA, Kampfsport mit der UFC und den größten Box-Kämpfen, Darts, Handball uvm. - alles an einem Ort, in einem Abo, nur auf DAZN.

Dominik Bethke, PR Manager, DAZN DACH
DAZN Group
Mail: PR-DACH@dazn.com

• 16.12.2022 – 10:00