Dem Feiertagsstress entfliehen mit den neuen Arrangements des Gräflicher Park Health & Balance Resorts

Frankfurt am Main/Bad Driburg, 11. Oktober 2023 – Weihnachten und Silvester mal anders: Das Gräflicher Park Health & Balance Resort in Bad Driburg bietet die Möglichkeit, in besinnlicher Atmosphäre die Feiertage zu erleben. Mit exklusiven Arrangements können Gäste den festlichen Jahresausklang auf eine einzigartige Weise gestalten. Das idyllisch gelegene Resort bietet eine perfekte Kulisse für Wellnessanwendungen und kulinarischen Feiertagsgenuss – weitab vom Trubel des Weihnachtsstresses.

Weihnachtsambiente, Kaminfeuer und ein umfangreiches Menü – das und mehr hält das Parkweihnachts-Arrangement des Gräflicher Park Health & Balance Resorts bereit. Ein Highlight ist der Blick hinter die Kulissen des Restaurants. Das Küchenteam des Restaurants Casper´s lässt die Gäste am 23. Dezember während der Küchenparty bei der Zubereitung über die Schulter schauen. Der Heiligabend beginnt mit einem Champagner-Empfang, gefolgt von einem Fünf-Gang-Weihnachtsmenü. Die begleitenden Getränke sind inklusive. Auch an den darauffolgenden Tagen können Gäste die festliche Atmosphäre und die inbegriffenen Menüs genießen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, sich im GARTEN SPA verwöhnen zu lassen oder im ganzjährig beheiztem Außenpool das winterliche Treiben zu beobachten. Das Paket beinhaltet wahlweise einen Aufenthalt für drei Nächte, ab 534 Euro pro Person, oder für vier Nächte, ab 682 Euro pro Person. Eine Verlängerung ist auf Wunsch möglich.

Die letzten Tage des Jahrs 2023 mal anders verbringen – statt Party lieber Erholung und Wellness. Das Silvesterangebot beinhaltet zwei Übernachtungen in der ruhigen Atmosphäre des Parks, mit der Möglichkeit einer Verlängerung auf Wunsch. Zudem stehen die Park-Inklusivleistungen zur Verfügung. Der Wellnessbereich ist der ideale Ort, um die hektischen Weihnachtstage hinter sich zu lassen. Gäste können sich außerdem von zwei Genießer-Menüs verwöhnen lassen. Das Arrangement beginnt ab 231 Euro pro Person. Die Anreise ist am 30. oder am 31. Dezember möglich.

Das Hotel Gräflicher Park Health & Balance Resort bietet nicht nur eine einzigartige Lage, sondern auch eine Vielzahl von Aktivitäten und Einrichtungen: Massagen, ein Moorbad oder ein Spaziergang durch den Park. Für diejenigen, die es aktiver mögen, stehen Fitnesskurse und ein weitläufiges Sportangebot zur Verfügung.

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Gräflicher Park Health & Balance Resort liegt in Bad Driburg, eingebettet in einen 64 Hektar großen, einzigartigen englischen Landschaftspark am Fuße des Teutoburger Waldes. Seit 240 Jahren zieht es Menschen in den von den Heilkräften der Natur bedachten Gräflichen Park, um sich zu erholen. Marcus Graf von Oeynhausen-Sierstorpff führt das Haus in siebter Generation. Das Hotel verfügt über 135 Zimmer und Suiten in sechs historischen Logierhäusern, zwei hauseigene Restaurants, 13 verschiedene Veranstaltungsräume, ein 1.800 Quadratmeter großen Garten Spa sowie einen 5.000 Quadratmeter großen Medical Health Spa.

Doris Palito | Johanna Alberti | Teresa Berberich
Tel.: +49 69 17 53 71-046 | -032 | -050