Doppelschlag zum Wochenbeginn: Sieger-Chance-Renten von monatlich je 5.000 Euro bis 2033 nach Hessen und Baden-Württemberg

Ein GlücksSpirale-Spielteilnehmer aus Hessen und eine noch anonyme Person aus Baden-Württemberg freuen sich in den nächsten zehn Jahren über attraktive Zahlungseingänge auf ihren Konten. Bis ins Jahr 2033 erhalten sie monatlich je 5.000 Euro überwiesen, weil sie bei der Zusatzlotterie Sieger-Chance Treffer in Gewinnklasse 2 landeten.

Der Hesse ist ein ABO-Spieler aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf/Mittelhessen, während die aus dem Landkreis Böblingen teilnehmende Person noch bis Ende 2026 Zeit hat, ihren Gewinn geltend zu machen.

Alternativ zu den monatlichen Renten können die Gewinnsummen im Gesamtwert von je 600.000 Euro auch auf einmal ausgezahlt werden, die Entscheidung darüber liegt nun bei den glücklichen Sieger-Chance-Rentnern.

Zwei weitere Sieger-Chance-Gewinne in Höhe von je 10.000 Euro fielen am Samstag nach Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie Sieger-Chance haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich - ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und 2 x 10.000 Euro zu gewinnen.

Internet: