Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von LOTTO Bayern

12.08.2019 – 10:44

LOTTO Bayern

Klick, klick, Glück: 25-jähriger Oberfranke ist Sieger-Chance-Rentner - zehn Jahre 5.000 Euro monatlich für Internet-Spielauftrag

München (ots)

Wenige Klicks, viele Euros! Auf diesen Nenner kann man das Glück eines 25-jährigen Internet-Spielteilnehmers aus Oberfranken bringen, der sich seit der Ziehung am letzten Samstag Sieger-Chance-Rentner nennen darf.

"Ich könnte mir vorstellen, meine eigene Firma zu gründen", nannte der gelernte Mechaniker im Gespräch mit LOTTO Bayern als mögliche Investition in seine berufliche Zukunft.

Auf lotto-bayern.de hatte er seinen GlücksSpirale-Spielauftrag mit einem Kreuz im "Ja"-Feld der Zusatzlotterie und der gezogenen Gewinnzahl 935289 abgegeben und bekommt deshalb ab sofort zehn Jahre lang jeden Monat 5.000 Euro aufs Konto überwiesen.

An der "Sieger-Chance" hatte der frisch gebackene Rentner mit drei Euro zusätzlich zu seinem GlücksSpirale-Einsatz teilgenommen.

Zwei Gewinne in Höhe von 10.000 Euro gingen ebenfalls nach Bayern, je einer nach Baden-Württemberg und Berlin.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro.

Mit der Zusatzlotterie "Die Sieger-Chance" haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich - ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und weitere Gewinne in Höhe von 10.000 Euro zu gewinnen.

Pressekontakt:

Oliver Albrecht
Unternehmenskommunikation
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
________________________________
LOTTO Bayern
Theresienhöhe 11
80339 München
Tel.: 089/28655-586
Mobil: 0174/3004722
mailto:oliver.albrecht@lotto-bayern.de

Original-Content von: LOTTO Bayern, übermittelt durch news aktuell