Keine Story von Dr. Seibt Genomics mehr verpassen.

Dr. Seibt Genomics

Entschlüsseln Sie Ihre persönliche DNA mit Dr. Seibt Genomics
Deluxe Whole Genome Sequencing liefert wertvolle Erkenntnisse über Ihre gesundheitliche Zukunft

Bonn (ots)

Bin ich genetisch möglicherweise vorbelastet, bestimmte Krankheiten zu entwickeln? Diese Frage stellen sich viele Menschen. Wenn man noch vor den ersten Symptomen von seiner genetischen Veranlagung zu bestimmten Krankheiten weiß, dann kann man seinen Lebensstil so anpassen, dass bestimmte Risikofaktoren gemieden werden und so die Entwicklung der Erkrankung möglicherweise verhindert werden kann.

Deluxe Whole Genome Sequencing von Dr. Seibt Genomics bietet Ihnen einen exklusiven Einblick in Ihren einzigartigen, persönlichen genetischen Bauplan. Seit wenigen Jahren können entschlüsselte Sequenzen der DNA gezielt genetischen Krankheiten bzw. Risikofaktoren zugeordnet werden. Dieses Wissen revolutioniert die medizinischen Möglichkeiten für neue diagnostische und therapeutische Verfahren. Der Zugang zu diesem exklusiven und höchst persönlichen Wissen ist ein Privileg. Das Premiumprodukt Deluxe Whole Genome Sequencing von Dr. Seibt wurde speziell hierfür entwickelt. Es bietet einen unschätzbaren Beitrag zum Erhalt Ihrer Gesundheit.

Ihre persönliche DNA wird mittels hochmoderner Sequenzierungstechniken analysiert. Experten erstellen daraus in eine detailgenaue Analyse Ihrer genetischen Daten unter Verwendung modernster wissenschaftlicher Analyseverfahren. Auf Basis höchster Qualitätsansprüche und streng vertraulich interpretieren unsere Ärzte Ihre Gene und geben Ihnen umfassende und detaillierte Empfehlungen in den Bereichen Pharmakogenomik, Nutrigenomik und genetischer Diagnostik.

Pressekontakt:

media for people UG