Bauer Media Group, Maxi

Aufruf zum MAXI-Auto Cup 2002
Erstmals küren Leserinnen "Das Frauenauto 2002" in fünf Kategorien

    Hamburg (ots) - MAXI, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/2001: 272.070 Exemplare) präsentiert in Heft 5/2002 (EVT 18. April) zum siebten mal die Wahl zum MAXI-Auto-Cup.          Erstmalig können die Leserinnen ihr Lieblingsauto in fünf verschiedenen Kategorien wählen. Abgestimmt wird über das beste Frauenauto im Bereich "Ökonomie und Ökologie", "Design und Spritzigkeit", "Sicherheit" sowie "Alltagstauglichkeit und Frauenfreundlichkeit". Zudem steht das "Traumauto 2002" zur Wahl.          An der Leserumfrage Maxi-Auto-Cup beteiligen sich jedes Jahr rund 10.000 Frauen. Mittels eines Fragebogens werden Wünsche, Vorlieben und Fahrgewohnheiten abgefragt. Die Daten bieten für Werbungtreibende zahlreiche Informationen zu Einstellungen und Meinungen von Frauen zum Thema PKW:          Mit dem neu konzipierten Auto-Cup baut MAXI ihre Kompetenz im Bereich PKW weiter aus. In Ausgabe 9 (EVT: 15. August) präsentiert das Magazin die Ergebnisse der Umfrage, zeigt die Gewinner-Autos und nennt Gründe, warum sich Frauen für die einzelnen Autos entscheiden haben.          Der Umfang der Berichterstattung über den MAXI-Auto-Cup in Heft 5 und 9 beträgt jeweils ca. sechs Seiten.

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Wencke von der
Heydt (Tel. 040 - 3019 3075, E-Mail: wheydt@bauermedia.com), Objekt-
und Anzeigenleiterin MAXI der Bauer Media KG,
    
    
ots Originaltext: MAXI
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Pressekontakt:
Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019 1027

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Maxi

Das könnte Sie auch interessieren: