Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Maxi mehr verpassen.

Bauer Media Group, Maxi

Die Top Ten der schönsten Inseln der Welt

Hamburg (ots)

Nichts wecke die Urlaubssehnsüchte der Deutschen
mehr als eine Insel: Hier sei es einfach, am Strand zu sitzen und auf
das Wasser zu träumen. Die Frauenzeitschrift "Maxi" (Januar-Ausgabe)
stellt die Top Ten der zehn schönsten Inseln vor.
Leute, die gern feiern und wissen, wie das Leben Spaß macht träfen
sich auf den "Top Ten der Fröhlichen". Dazu zählten: Ios in
Griechenland,  Ibiza in Spanien, Koh Samui in Thailand, St. Thomas in
der Karibik, Key West in Florida, Frazer Island in Australien, Grand
Cayman und Jamaika in der Karibik, Trinidad in Trinidad & Tobago und
Tinhare´ in Brasilien.
Wer Action liebe und sich im Urlaub austoben wolle sei beim
Windsurfen vor Waikiki in Oahu auf Hawaii, Radeln über Rügen und mit
dem Katamaran um Kos richtig. Zu den "zehn sportlichsten Inseln"
gehören außerdem: Antigua  und Aruba in der Karibik, Sylt, Phuket in
Thailand, Korsika in Frankreich, Marco Island in Florida und Hamilton
Island in Australien.
Beim Schlemmen auf Bonaire und Nevis in der Karibik, Dösen auf
Gozo in Malta, Kraniche gucken auf Hiddensee oder beim Sonnen am
Strand der Cat Island auf den Bahamas lasse der Stress nach. Zu den
"zehn Inseln der Ruhe" zählen außerdem: Sao Miguel auf den
Azoren/Portugal, Amorgos in Griechenland, Martinique in der Karibik,
Pulau Langkawi in Malaysia und La Graciosa auf den Kanaren in
Spanien.
Zu den zehn preiswertesten Inseln mit All inclusive-Angeboten wie
auf der Isla Margarita in Venezuela, günstigen Standhütten auf Koh
Tao in Thailand und einem erschwinglichen Weekend auf Föhr zählen
auch: Djerba/Tunesien, Caye Caulker/ Belize, die Dominikanische
Republik/ Karibik, Silba in Kroatien, Sri Lanka, Kuba und Mallorca.
Weitere Kategorien: Die besten Mini-Inseln, die luxuriösesten
Inseln, die heißesten Inseln, die romantischsten Inseln, die
exotischsten Inseln und die unbekanntesten Inseln.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe von "Maxi" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "Maxi"
Christine Bollhorn
Tel.: 040/3019-5081

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
  • 15.12.2000 – 12:02

    Großes Accessoires Special in MAXI 3/2001

    Hamburg (ots) - Maxi, das junge anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verk. Auflage lt. IVW 3/2000: 300.173 Exemplare), präsentiert in der März-Ausgabe (EVT: 15. Februar 2001) ein 14 Seiten starkes Special zum Thema Accessoires. Das Accessoires-Special bietet Anzeigen-Kunden neben den gewohnten modernen und anspruchsvollen Modeseiten ein weiteres aufregendes Umfeld für individuelle ...

  • 30.11.2000 – 08:00

    Originalradioservice (ors) / Wenn Frauen 30 werden - Gibt´s da was zu Feiern?

    Hamburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, wir bieten Ihnen morgen, 1.12.2000, kostenfrei einen Interviewpartner zu folgendem Thema an: Wenn Frauen 30 werden - Gibt´s da was zu Feiern? Vorschlag für eine Anmoderation: Mit 30 muss eine Frau schon was erreicht haben. Klar. Aber gleichzeitig soll sie auch noch jung sein. Magische ...

  • 23.11.2000 – 09:01

    Frauen mit 30: Gezeichnet von Liebe, Karriere, Kindern und dem Wunsch, alles anders zu machen

    Hamburg (ots) - 30 werden bedeute, erwachsen zu werden und zum ersten Mal Bilanz zu ziehen. Sich die Frage zu stellen, was in den vergangenen zehn Jahren gewesen sei, in denen man versucht habe, einen eigenen Weg zu gehen, herauszufinden, wie man wirklich gemeint sei. "Thirtysomethings sind kommunikativ und fortschrittlich, offen und anspruchsvoll. Frauen, so ...