Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Maxi mehr verpassen.

Bauer Media Group, Maxi

David Kross exklusiv in Maxi über seine Liebesszenen mit Kate Winslet: "Ich war wahnsinnig aufgeregt. Auch weil Kate viel älter ist, und so ein großer Star"

Hamburg (ots)

David Kross - von Regisseur Detlev Buck aus dem
Bio-Unterricht direkt auf die Kinoleinwand gecastet. "Ich habe 
einfach Glück gehabt", erklärt der Schauspieler, der nicht einmal 
Schauspielunterricht nahm, bescheiden im Exklusiv-Interview mit der 
Frauenzeitschrift Maxi. "Bei mir hat sich schon ein bißchen was 
verändert in letzter Zeit. Aber das ist ja bei allen so. Jedes Leben 
ist irgendwie besonders."
Nebenrollen? Nein Danke, Kross stieg direkt als Titelheld ein. 
Nach Hauptrollen in "Knallhart" und "Krabat" ging es direkt nach 
Hollywood: Highlight seiner jungen Karriere ist die Titelrolle in 
"Der Vorleser", der Verfilmung von Bernhard Schlinks gleichnamigen 
Bestseller-Roman. An der Seite von Kate Winslet überzeugt der 
18-Jährige erneut mit seinem Ausnahmetalent. Die 
Hollywood-Schauspielerin hat es ihm sichtlich angetan: "Ich finde sie
so beeindruckend (...) Ich weiß noch genau, wie sie mich empfangen 
hat, als wir uns zum ersten Mal in New York trafen. Sie hat die Arme 
ausgebreitet und ganz laut 'Helooo!' gerufen. Da wusste ich, dass ich
sie mögen würde." Mit den Sexszenen habe er sich anfangs dennoch 
schwergetan. "Ich war wahnsinnig aufgeregt. Auch weil Kate viel älter
ist, und so ein großer Star. Irgendwann war´s mir aber egal", gesteht
Kross.
Wenn David Kross mal nicht vor der Kamra steht, zieht es ihn 
zurück in seine Heimat. Bis heute wohnt der Shooting-Star bei seinen 
Eltern in Bargteheide bei Hamburg. "Nach Hause kommen ist schön. Es 
fühlt sich warm und gemütlich an", so Kross in Maxi.
"Der Vorleser" startet übrigens am 26. Februar in den deutschen 
Kinos.
Mehr über David Kross lesen Sie in der aktuellen Maxi. Die 
Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle "Maxi" 
honorarfrei.
Das Cover der März-Ausgabe kann als Bilddatei unter  
berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Maxi
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
  • 12.11.2008 – 09:20

    Tim Mälzer exklusiv in Maxi: Mein Lieblingsessen sind Spaghetti Bolognese

    Hamburg (ots) - Wer hätte das erwartet? Er ist der erfolgreichste Fernsehkoch Deutschlands und sein Leibgericht sind einfache "Spaghetti Bolo". Das verriet Tim Mälzer jetzt im Exklusiv-Interview mit der monatlichen Frauenzeitschrift Maxi. "Ich habe das Gericht kennen gelernt, als ich von zu Hause ausgezogen bin, mit 17. Damals war das Geld knapp und Spaghetti ...

  • 14.10.2008 – 12:39

    IVW III/2008: Maxi gewinnt knapp 10 Prozent an Auflage hinzu

    Hamburg (ots) - Maxi, das junge und moderne Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, kann laut IVW III/2008 einen Auflagenzuwachs verbuchen. Im Vergleich zum Vorjahr steigt die Auflage um 9,8 Prozent auf durchschnittlich 243.238 verkaufte Exemplare pro Erscheinungsintervall. Das entspricht einem absoluten Plus von 21.689 Heften. Im Vergleich zum Vorquartal gewinnt Maxi sogar um 17,8 Prozent an Auflage hinzu. In ...

  • 10.09.2008 – 10:30

    Daniel Brühl exklusiv in Maxi: "Im Prinzip reicht ein richtig guter Freund"

    Hamburg (ots) - Es gibt Fragen, die uns alle beschäftigen, die sich aber nur Kinder zu stellen trauen. Wahre Freundschaften, Seelenverwandtschaft, Streit - in der aktuellen Ausgabe von Maxi (EVT: 11.09.2008), dem jungen und anspruchsvollen Monatsmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, lässt sich Schauspieler Daniel Brühl von der 9-jährigen Joelle tief in die ...