Silvesterlotterie: Erster Millionär 2024 steht fest

Silvesterlotterie: Erster Millionär 2024 steht fest / Mit 1.000.000,00 EUR startet ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Osnabrück in das neue Jahr

Hannover (ots)

Die Silvester-Feierlichkeiten haben für einen glücklichen Teilnehmer der diesjährigen Silvesterlotterie von LOTTO Niedersachsen eine spektakuläre Wendung genommen. Pünktlich zum Start des neuen Jahres hat LOTTO Niedersachsen traditionell die am 31. Dezember 2023 gezogenen Gewinnzahlen der Endziffernlotterie veröffentlicht, sodass ein Niedersachse als Millionär in das Jahr 2024 starten konnte.

Nach dem Anstoßen auf das neue Jahr dürfte der Jubel im Landkreis Osnabrück besonders laut gewesen sein. Sechs richtige Endziffern auf dem Los der Silvesterlotterie verhalfen einem noch unbekannten Spielteilnehmer zu seinem Millionengewinn in der Gewinnklasse 1. Sein Glückslos der Silvesterlotterie hatte er an Weihnachten in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Osnabrück gekauft.

"Wir gratulieren dem ersten niedersächsischen Millionengewinner in 2024 ganz herzlich und wünschen alles Gute für das vor ihm liegende Jahr", freut sich Axel Holthaus, Geschäftsführer von LOTTO Niedersachsen, für den Neu-Millionär mit.

Zusätzlich zum Spitzentreffer dürfen sich alle Spielteilnehmer mit fünf richtigen Endziffern über je 50.000,00 EUR in der Gewinnklasse 2 freuen, alle Glücklichen mit vier richtigen Endziffern erhalten je 5.000,00 EUR in der Gewinnklasse 3 sowie diejenigen mit einer richtigen Endziffer je 10,00 EUR in der Gewinnklasse 4.

Sven Osthoff, Geschäftsführer von LOTTO Niedersachsen, ist begeistert: "Pünktlich zum Anstoßen nach dem Neujahrs-Countdown lässt unsere Silvesterlotterie die Augen vieler Gewinner strahlen. Besser kann das neue Jahr nicht anfangen."

Gewonnen haben die Teilnehmer der Silvesterlotterie, deren Lose die folgenden Endziffern haben:

• Gewinnklasse 1: Gewinnzahlen 9 - 2 - 6 - 0 - 0 - 0 (Gewinnquote 1.000.000,00 EUR)
  • Gewinnklasse 2: Gewinnzahlen 1 - 1 - 6 - 4 - 3 (Gewinnquote 50.000,00 EUR)
  • Gewinnklasse 3: Gewinnzahlen 8 - 2 - 9 - 5 (Gewinnquote: 5.000,00 EUR)
  • Gewinnklasse 4: Gewinnzahl 0 (Gewinnquote: 10,00 EUR)

Die Silvesterlotterie wurde bereits zum vierten Mal von LOTTO Niedersachsen am Jahresende veranstaltet. Als staatlich erlaubter Premiumanbieter von Glücksspielen in Niedersachsen ist es das Ziel von LOTTO Niedersachsen, eine sichere und seriöse Spielteilnahme an Lotterien zu ermöglichen. Mit der Silvesterlotterie bietet das Unternehmen erneut ein qualitativ hochwertiges Lotterieprodukt, das den Kundenbedürfnissen sowie den Anforderungen an Spielerschutz und legales Glücksspiel gleichermaßen entspricht.

Chance auf die Gewinnklasse 1 der Silvesterlotterie: 1 : 500.000.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Pressekontakt:

E-Mail: presse@lotto-niedersachsen.de

Original-Content von: Toto-Lotto Niedersachsen GmbH, übermittelt durch news aktuell

• 14.12.2023 – 11:43

100.000,00 € bei SUPER 6 gehen in die Region Hannover

100.000,00 € bei SUPER 6 gehen in die Region Hannover Bereits der 19. Hochgewinn in diesem Jahr ging am Mittwoch, dem 13. Dezember 2023, in die Region Hannover: Bei einem noch unbekannten Spielteilnehmer stimmten bei der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Somit erhält ...

• 11.12.2023 – 11:00

Eurojackpot-Hochgewinn in der Region Hannover

Eurojackpot-Hochgewinn in der Region Hannover Das zweite Adventswochenende war für einen niedersächsischen Spielteilnehmer von Eurojackpot ein besonders glückliches. Am Freitag, dem 8. Dezember 2023, tippte er alle fünf Gewinnzahlen 2, 8, 28, 32, und 37 richtig. Nun erhält er in der Gewinnklasse 3 der beliebten europäischen Lotterie 147.949,50 € ...

• 04.12.2023 – 11:34

Millionen-Jackpot von BINGO! geht in den Landkreis Heidekreis

Millionen-Jackpot von BINGO! geht in den Landkreis Heidekreis Der erste Advent war für einen noch unbekannten niedersächsischen Spielteilnehmer von BINGO! – Die Umweltlotterie ein besonders glücklicher. Am Sonntag, dem 3. Dezember 2023, stimmten die Zahlen in drei Reihen auf seinem BINGO!-Los mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Mit diesem ...