BINGO!-Jackpot geknackt: Neuer Millionär im Landkreis Leer | Der Jackpot von Eurojackpot am Dienstag steigt auf ca. 91 Mio. €

BINGO!-Jackpot geknackt: Neuer Millionär im Landkreis Leer

Der Jackpot von Eurojackpot am Dienstag steigt auf ca. 91 Mio. €

Für einen Spielteilnehmer von BINGO! – Die Umweltlotterie ging am Sonntag, dem 10. Juli 2022, wahrscheinlich ein Traum in Erfüllung. Vier Wochen lang blieb die Gewinnklasse 1 bei BINGO! unbesetzt – nun hat der noch unbekannte Gewinner den Jackpot der Umweltlotterie mit einem dreifach BINGO! geknackt. Er erhält nun 1.180.288,20 € und hat die Möglichkeit, die Hochgewinner-Betreuung von LOTTO Niedersachsen in Anspruch zu nehmen.

Sein glückbringendes BINGO!-Los hat der Neu-Millionär in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Leer gekauft.

Freuen kann sich auch ein noch unbekannter, niedersächsischer Spielteilnehmer der Lotterie Eurojackpot. Fünf Gewinnzahlen hatte er für die Ziehung am Freitag, dem 8. Juli 2022, richtig getippt. In der Gewinnklasse 3 der europäischen Lotterie erhält er nun 163.613,70 €. An Eurojackpot nahm der Gewinner für vier Ausspielungen mit vier getippten Feldern teil. Seinen Spielauftrag gab er in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Cloppenburg ab.

Da die Gewinnklasse 1 bei Eurojackpot am 8. Juli 2022 unbesetzt blieb, steigt der Jackpot der Lotterie bei der nächsten Ziehung am Dienstag, dem 12. Juli 2022, auf ca. 91 Mio. € an.

Insgesamt erzielten im Jahr 2022 bereits 82 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – acht davon in Millionenhöhe.

BINGO! – Die Umweltlotterie feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen: Noch bis September 2022 tourt der „BINGO!-Bär“ Michael Thürnau durch Niedersachsen und spielt live vor Ort ein eigens kreiertes Bingo zur Unterhaltung. Ebenso findet bis September 2022 ein kostenloses Jubiläumsgewinnspiel statt. Abschluss des Jubiläumsjahres ist die Jubiläumssendung in Spielfilmlänge am 2. Oktober 2022 inklusive einer Sonderauslosung.

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei Eurojackpot ca. 1 : 140 Mio.

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Weitere Informationen unter www.check-dein-spiel.de oder der kostenlosen Rufnummer 0800 1 37 27 00.

Weitere Informationen zu BINGO! – Die Umweltlotterie sowie zu den Aktionen im Jubiläumsjahr finden Sie unter: www.bingo-umweltlotterie.de.

• 04.07.2022 – 11:28

100.000 Euro bei SUPER 6 gehen in den Landkreis Cloppenburg

100.000 Euro bei SUPER 6 gehen in den Landkreis Cloppenburg Mit Glück startete ein noch unbekannter, niedersächsischer Spielteilnehmer in den Juli. Bei der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 am Samstag, dem 2. Juli 2022, stimmten alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Somit erhält der Gewinner in der ...

• 30.06.2022 – 16:05