Sonderauslosung am 6. und 9. Juli 2022: Chance auf zusätzliche Gewinne bei Spiel 77

Zum Start der Urlaubssaison haben alle Spielteilnehmer der Zusatzlotterie Spiel 77 am Mittwoch, dem 6. Juli 2022, sowie Samstag, dem 9. Juli 2022, die Chance auf zusätzliche Gewinne. Im Rahmen einer bundesweiten Sonderauslosung werden in der 27. Veranstaltung 2022 ergänzend zu den üblichen Gewinnmöglichkeiten

• 3 x 777.777,00 Euro sowie
  • 100 x 7.777,00 Euro

ausgelost.

An der Sonderauslosung nehmen automatisch und ohne Zusatzkosten alle Spielteilnehmer teil, die über eine Spielquittung für die Zusatzlotterie Spiel 77 für eine oder beide der genannten Ziehungen verfügen.

Die Quittungsnummern der niedersächsischen Gewinner der Sonderauslosung werden in der 28. Kalenderwoche in der Kundenzeitung glüXmagazin und den Apps von LOTTO Niedersachsen sowie unter www.lotto-niedersachsen.de/sonderauslosungen bekanntgegeben.

Die Zusatzlotterie Spiel 77 kann nur in Verbindung mit einer Hauptlotterie gespielt werden, wie zum Beispiel LOTTO 6aus49, Eurojackpot oder BINGO! – Die Umweltlotterie. Spielscheine können in allen Annahmestellen sowie den Apps von LOTTO Niedersachsen und unter www.lotto-niedersachsen.de eingereicht werden.

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei Spiel 77: ca. 1 : 10 Mio.

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Weitere Informationen unter www.check-dein-spiel.de oder der kostenlosen Rufnummer 0800 1 37 27 00

• 20.06.2022 – 10:30

Hochgewinn bei SUPER 6 geht an Tippgemeinschaft im Landkreis Oldenburg

Hochgewinn bei SUPER 6 geht an Tippgemeinschaft im Landkreis Oldenburg Sowohl die Sonne als auch Fortuna haben am Wochenende in Niedersachsen gelacht. Denn bei der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 am Samstag, dem 18. Juni 2022, stimmten alle sechs Ziffern der Spielscheinnummer einer Tippgemeinschaft ...