Alle Storys
Folgen
Keine Story von NUSWEET GmbH mehr verpassen.

NUSWEET GmbH

Rückruf des Artikels "NUSWEET Nuss-Nougat-Creme - 180 g Glas" mit Mindesthaltbarkeitsdatum 09.10.2019

Rückruf des Artikels "NUSWEET Nuss-Nougat-Creme - 180 g Glas"
mit Mindesthaltbarkeitsdatum 09.10.2019
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Die NUSWEET GmbH ruft den Artikel "NUSWEET Nuss-Nougat-Creme 180g Glas mit Mindesthaltbarkeitsdatum 09.10.2019 öffentlich zurück. Die Waren wurden bereits aus dem Verkauf genommen. In einen Glas wurde eine Verunreinigung mit Metallteilchen festgestellt. Der betroffene Artikel sollte daher nicht mehr verzehrt werden. Die betroffene Ware kann dem Einzelhändler, bei dem sie erworben wurde, zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet.

Pressekontakt:

NUSWEET GmbH Hamburg
www.nusweet.de
0162 6999006
hello@nusweet.de

Original-Content von: NUSWEET GmbH, übermittelt durch news aktuell