Keine Story von SONIOX MUSIC mehr verpassen.

SONIOX MUSIC

Ist die wahre Liebe jetzt perfekt? - Gegensätze ziehen sich an! Simone und Charly Brunner definieren den Hit "Wahre Liebe" ganz neu.

Es passt! Und das perfekt! - Simone und Charly Brunner bekennen sich zur großen Liebe. So wechselten sie nicht nur zum Musiklabel Telamo, sondern setzten auch alle Karten auf die "Wahre Liebe" - und das mit Erfolg.

Simone und Charly Brunner stehen für Gegensätze und verschmelzen zu einem unverwechselbarem, spannendem Ganzen. Zwei Künstler, die nun seit einigen Jahren ihre höchst-erfolgreichen Karrieren gemeinsam weiterführen. Top-Chartplatzierungen, Awards, Auszeichnungen und volle Konzertsäle sind eine harte Währung in der Musikbranche, die sie als Duo stabil und erfolgreich bestreiten.

Künstlerisch ist vor allem das Wechselspiel zwischen Charlys tiefer Stimme und jene von Simone, die in ausgesuchten Songs brilliert. Beide Stimmen haben ihre eigene Charakteristik mit einem starken Widererkennungswert. Als Mann und Frau verkörpern Simone und Charly Brunner ein wunderbares und sehr sympathisches Rollenspiel auf der Bühne. Wie gesagt: Es passt perfekt!

Simone und Charly Brunner stellen ihr neuestes Album vor. Der Titel spricht für sich: Wahre Liebe!

Die 13 neuen Lieder bilden einen spannenden, ebenso modernen wie musikalisch-gelungen Bogen zum neuen deutschen Schlager. "Auf diesem Album gibt es kein Lied das wir mehr mögen. Wir haben alle gleich gerne", sagen die beiden und somit wird klar, dass der Album-Titel "Wahre Liebe" mehr als Programm ist: Liebe zum Tun, zur Musik, zur Gemeinsamkeit auf der Bühne und zur Herausforderung, dem deutschen Schlager jene Dosis Zeitgeist zu erlauben, die es braucht, um ganz vorne mit dabei zu sein.

"Wahre Liebe" ist ein Hit voller Magie, der über die Jahre hinweg nicht aus der Mode gekommen ist. Durch Charlys unverkennbare Stimme hat der Song eine neue, spannende Charakteristik erhalten.

Die wa-ah-ahre Liebe' ist die kongeniale Mischung aus Pop, Eurodance und Schlager. Der von Simones wunderbarer Stimme gesungene Refrain: "wa-ah-ahre Liebe", ist ja bereits ein Markenzeichen. Neugeboren wird dieser Song im Rundfunk und in den Discotheken, als nicht mehr rauszubringender Ohrwurm, sein Leben feiern.

Mit Charlys unverkennbarer, sonoren Stimme ist dieser Hit um eine spannende Facette reicher geworden. Durch seinen Erzählstil bekommt der Song einen neuen Drive. Das passt perfekt zusammen: Eurodance meets Schlager!

Mit der Firma Telamo haben Simone und Charly Brunner nun auch einen neuen Vertragspartner zur Seite und zum Einstand bringen die beiden gleich einen echten Burner mit!

Quelle Homepage:http://simone-charlybrunner.com