TAG-7 - Volker Sonntag

Release-Rastamann Thomas Katrozan (Finalist DSDS) kommt zurück mit einem Sommersong

Foto: Ralf Seegers
Foto: Ralf Seegers
Video ansehen

Thomas Katrozan -bekannt als DSDS-Finalist- meldet sich aus der "Baby-Pause" zurück und lässt wieder was von sich hören. Er präsentiert am 27. April einen echten Sommersong als Debüt-Single. "Chillen und grillen" heißt der neue Track und steht bei seinen Fans schon jetzt hoch im Kurs. Mit seiner markanten Stimme und einem eingängigen Reggae Riddim zeigt er die Leichtigkeit und Freude am Leben. In der Sonne sitzen, lachen, tanzen und feiern. Die digitale Version kann ab morgen auf allen Portalen bestellt und gestreamt werden.

Thomas Katrozan -bekannt als DSDS-Finalist- meldet sich aus der "Baby-Pause" zurück und lässt wieder was von sich hören. Er präsentiert am 27. April einen echten Sommersong als Debüt-Single. "Chillen und grillen" heißt der neue Track und steht bei seinen Fans schon jetzt hoch im Kurs. Mit seiner markanten Stimme und einem eingängigen Reggae Riddim zeigt er die Leichtigkeit und Freude am Leben. In der Sonne sitzen, lachen, tanzen und feiern. Die digitale Version kann ab morgen auf allen Protalen bestellt und gestreamt werden.

"Geiler Song. Kommt gleich Urlaubsstimmung auf", " Feeling the positive vybz ,Lion Big Up", "Ohrwurm", "super Song für den Grillabend im Garten und für die, die noch träumen können", "deutscher Reggae, echt super" sind nur einige Kommentare auf Facebook.

Obwohl der Song hauptsächlich von Sonne und Liebe handelt, darf auch ein gesellschaftlicher Apell nicht fehlen: "Komm aus der Hütte, komm aus dem Palast. Vergiss den Kummer und die Sorgen, wirf ihn ab den Ballast." Getextet wird bei Katrozan immer noch selbst. Dabei fokussiert er sich auf die positiven Seiten des Lebens. Ob Herzschmerz, den es zu überwinden lohnt, eine Lobeshymne auf ein süßes Mädchen oder Erinnerungen an den Ostseesandstrand. Der Blick nach vorn weist ihm die Richtung.

" Natürlich bin ich stolz meinen neuen Song präsentieren zu dürfen. Nach DSDS war vieles neu: Mein zweiter Sohn wurde erstmal in unserer Familie so richtig begrüßt und aufgenommen. Fans, Selfies, Auftritte. Der Winter war lang, deshalb gibt es gleich zwei Songs, die den Sommer in die Herzen bringen. Hinter mir steht ein junges, dynamisches Team und wir packen gerade richtig an."

Mit dem Video bedankte er sich bei seinen Fans. Dank Facebook-Aufruf konnten Sie Teil des Videos werden und mittanzen. Getreu dem Song wurde danach der Grill für alle angeschmissen. Und damit das "Beach" Paket komplett ist gibt es für alle langjährigen Fans seinen Song "Ostseesandstrand" als Akustik Version dazu.

Live wird er den Song beim Bildrenntag in Gelsenkirchen und auf einer Reggae Party in Hoyerswerda vorstellen. Im Sommer geht es dann an den Beach: Thomas Katrozan wird in diesem Sommer an den Stränden von Usedom spielen. Mehr Infos zu den Auftritten gibt es auf: www.thomaskatrozan.com

Kurzbiografie:

Seit den Shows auf RTL ist Thomas deutschlandweit auf Bühnen, Stadtfesten, roten Teppichen und Events anzutreffen. Seine Familie mit seinen zwei Söhnen ist sein privates Glück. Nach DSDS sind Live-Veranstaltungen und öffentliche Auftritte bei Events sein Beruf. Das Schreiben von neuen Songs gehört für ihn zum Alltag und eine neue Band gründet er Mitte 2017, um sich musikalisch weiter zu entwickeln.

Pressekontakt/Interviewanfragen:

Mandy Hantke

Mobil: 017623972480

Website: www.thomaskatrozan.com

Label: Correlation Sound Records

Link zum Video/veröffentlichen bitte ab Freitag 27.4.2018

https://www.youtube.com/watch?v=OkXaqkgWjoo&;feature=youtu.be

Links zum Download:

http://lnk.site/chillen-grillen

Foto: Ralf Seegers (Thomas Katrozan erwirbt das einfache Nutzungsrecht für 6 Monate bis zum 31.10.2018 mit folgenden Ergänzungen: Die Verwendung ist im Kontext der Pressemitteilung für die neue Single "Chillen und grillen" für alle Medien zulässig. Das Urheberrecht bleibt beim Fotografen und dieser muss bei Veröffentlichung genannt werden. Die Weitergabe an Dritte zu kommerziellen Verwendung bedarf meiner Einwilligung.)

Weitere Fotos auf Anfrage

Pressekontakt/Interviewanfragen:

Mandy Hantke

Mobil: 017623972480

Website: www.thomaskatrozan.com 



Das könnte Sie auch interessieren: