Sonntagskonzert vor der Stadthalle abgesagt

Sonntagskonzert vor der Stadthalle abgesagt

Wettervorhersage lässt keine Open-Air-Veranstaltung zu

Am Sonntag, 5. Juni 2022 um 15 Uhr, sollte es das erste einer Reihe von kostenlosen Stadthallen-Konzerten auf dem Jubiläumsplatz geben. Aufgrund von angesagten Unwettern sagt Veranstalter Heidelberg Congress den Event ab.

„Sicherheit und Vorsicht waren ausschlaggebend für die Entscheidung, das Stadthallen-Konzert am Sonntag kurzfristig abzusagen, außerdem können vor Ort bei Regen die Instrumente nirgends untergestellt werden“, erläutert Oliver Wolf, Leiter der Stadthalle, „aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir starten schnellstmöglich mit der Open-Air-Konzertreihe.“

Wann nun der erste Termin für musikalische Unterhaltung im Freien sein wird, wird in Kürze bekannt gegeben.

Bild 1: Das Sonntagskonzert am 5. Juni 2022 vor der Stadthalle Heidelberg wurde abgesagt.

Bild 2: Blick vom Jubiläumsplatz auf die Stadthalle.

Abdruck honorarfrei – Die Verwendung des Fotos ist frei für journalistische Zwecke zur Berichterstattung im Zusammenhang mit dem Inhalt der Pressemitteilung bei Nennung der Quelle. Wir freuen uns sehr über ein Belegexemplar.

Die Heidelberg Marketing GmbH, eine Beteiligungsgesellschaft der Stadt Heidelberg, plant, koordiniert und setzt Maßnahmen im Rahmen des Stadtmarketings in Heidelberg um. Dazu gehören auch Aktivitäten zur Förderung des Tourismus und des Kongresswesens sowie der Betrieb der Tourist Informationen. Geschäftsführer der Heidelberg Marketing GmbH ist Mathias Schiemer, Aufsichtsratsvorsitzender ist Oberbürgermeister Prof. Dr. Eckart Würzner. Ergänzende Informationen unter www.heidelberg-marketing.de .

Pressekontakt Heidelberg Marketing