Das könnte Sie auch interessieren:

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Discovery startet neue Marke in Deutschland: HOME & GARDEN TV, ab 06. Juni 2019 im Free-TV und auf digitalen Verbreitungswegen

München (ots) - - HOME & GARDEN TV ist die erste Adresse im TV für alle Themen rund um Häuser, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Picnic

07.11.2018 – 11:34

Picnic

Picnic kommt jetzt auch samstags vorbei

Picnic kommt jetzt auch samstags vorbei
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf/Mönchengladbach (ots)

   - Picnic greift Feedback von Kunden auf und bietet ab sofort auch 
     Samstagszustellung an
   - Belegschaft wurde für die Samstagslieferung weiter ausgebaut
   - Einkauf bei Picnic dank optimierter Lieferkette und täglich 
     überprüften Preisen besonders günstig 

Ab diesem Wochenende können Kunden des Online-Supermarkts Picnic ihren Einkauf auch samstags in Empfang nehmen. Picnic greift mit der Samstagszustellung den Wunsch vieler Kunden auf. Insbesondere für Berufstätige wird damit der Wochenendeinkauf dank der Bestellung über die Picnic-App und durch die minutengenaue Zustellung noch bequemer.

"Die Samstagszustellung steht auf der Wunschliste unserer Kunden schon seit dem Start weit oben", sagt Frederic Knaudt aus dem Gründerteam von Picnic in Deutschland. "Um diese zu ermöglichen, mussten wir nicht nur die Logistik anpassen, sondern auch unsere Belegschaft erweitern. Wir freuen uns, dass Picnic-Kunden jetzt auch für ihren Wochenendeinkauf nicht mehr selbst zum Supermarkt fahren müssen, sondern alles bequem zu Hause in Empfang nehmen können."

Picnic beschäftigt aktuell 90 Shopper, die individuelle Bestellungen im Picnic Fulfillment-Center für die Zustellung vorbereiten. Rund 110 Runner in Milchmannschürzen bringen die Bestellungen mit Picnic E-Vans zu den Kunden in Kaarst, Neuss, Meerbusch, Düsseldorf-Oberkassel und Mönchengladbach.

Da Picnic keine stationären Supermärkte betreibt und die Logistikkette für Online-Bestellungen und die tägliche Zustellung stark optimiert ist, kann das Unternehmen auch im Vergleich zu anderen Einzelhändlern besonders niedrige Preise für Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs anbieten. Um Lebensmittelabfälle - und damit weitere unnötige Kosten - zu vermeiden, werden Produkte immer nur in den Mengen beschafft, in denen sie von Kunden auch tatsächlich bestellt wurden. Picnic überprüft über Datenbanken und Agenturen täglich die Preise für angebotene Lebensmittel und stellt so sicher, dass Kunden nur den jeweils niedrigsten Preis für ihre Einkäufe bezahlen. Dank der kostenlosen Zustellung sparen Picnic-Kunden noch weitere Kosten, und der Einkauf wird auch im Vergleich zum Einkauf im Supermarkt nicht nur bequemer, sondern auch günstiger.

Über Picnic:

Der Online-Supermarkt Picnic wurde 2015 in den Niederlanden gegründet - mit dem Ziel, die Lieferung von Lebensmitteln online einem breiten Kundenspektrum zugänglich zu machen und Kosten für Verbraucher zu reduzieren. Hinter dem Konzept stehen Joris Beckers, Frederik Nieuwenhuys, Michiel Muller und Gerard Scheij, die sich bereits in der Vergangenheit als erfolgreiche Unternehmer einen Namen gemacht haben. Das Gründerteam in Deutschland mit Sitz in Düsseldorf besteht aus Frederic Knaudt, Arthur Oesterle und Manuel Stellmann, die ebenfalls auf langjährige Erfahrung im Bereich Lebensmittel und Unternehmensentwicklung zurückblicken können.

Pressekontakt

MSL Germany, André Fertich
andre.fertich@mslgroup.com
T: +49 (0)30/82082-517

Original-Content von: Picnic, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Picnic
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung