M-net Sonderaktion: Beliebte Highspeed-Tarife zum Vorteilspreis

Bis zu 170 Euro Rabatt für Internet & Telefon

M-net Sonderaktion: Beliebte Highspeed-Tarife zum Vorteilspreis

• Sondergutschrift für ausgewählte Internet- & Telefontarife bei 24 Monaten Laufzeit
  • 120 Euro Rabatt für Internet & Telefon 500; 60 Euro Rabatt für Internet & Telefon 250 und 50
  • Zusätzliche Vergünstigung von bis zu 50 Euro bei Online-Buchung über die Website m-net.de
  • Aktionszeitraum bis zum 3. April 2024

06.03.2024 – Bayerns führender Glasfaseranbieter M-net kommt dem kontinuierlich steigenden Bedarf an hohen Bandbreiten jetzt mit einem besonders attraktiven Angebot entgegen: Neukunden in den städtischen Glasfasergebieten erhalten beim Einstieg in die Welt des Highspeed-Internets 24 Monate lang eine monatliche Sondergutschrift. So sparen sie insgesamt bis zu 120 Euro bei der Doppel-Flatrate „Internet & Telefon 500“ sowie 60 Euro beim Anschluss „Internet & Telefon 250“. In ausgewählten bayerischen Ausbaugebieten, die noch nicht mit der modernsten Glasfaser-Technologie erschlossen sind, erhalten Neukunden mit dem Tarif „Internet & Telefon 50“ ebenfalls 60 Euro Rabatt. Die Aktion gilt ab sofort bis zum 3. April 2024.

Hohe Bandbreiten im eigenen Zuhause werden immer wichtiger – für Home-Office, Video-Streaming oder Gaming ist schnelles, zuverlässiges Internet unverzichtbar. Für alle Nutzerinnen und Nutzer mit Bedarf an einer schnellen und stabilen Internetverbindung bietet M-net jetzt im Rahmen einer Sonderaktion besonders günstige Konditionen: Die Neukundenaktion beinhaltet eine Sondergutschrift von insgesamt 120 Euro für den Glasfaser-Tarif „Internet & Telefon 500“ – ein Kombi-Angebot zum Surfen und Telefonieren mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s. Neukunden, die diesen Anschluss im Aktionszeitraum bis zum 3. April 2024 buchen, zahlen in den ersten zwei Jahren 5 Euro pro Monat weniger. Der Anschluss ist somit in den ersten sechs Monaten für nur 14,90 Euro monatlich zu haben, ab dem siebten Monat gilt ein Preis von 44,90 Euro monatlich.

Eine Gutschrift in Höhe von insgesamt 60 Euro bietet M-net beim Glasfaser-Anschluss „Internet & Telefon 250“ (24 x 2,50 Euro pro Monat). Ebenfalls ein Sonderrabatt von 60 Euro gilt für das Bundle „Internet & Telefon 50“. Dieser Tarif ist in Ausbaugebieten erhältlich, die noch nicht mit der modernsten Glasfaser-Technologie erschlossen sind.

Voraussetzung für den Erhalt der Sondergutschrift ist bei allen Tarifen jeweils eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die Eingabe eines Aktionscodes ist nicht erforderlich – der Rabatt wird automatisch eingerichtet. Zusätzlich sparen Neukunden bei einer Online-Buchung auf www.m-net.de: In diesem Fall bietet M-net für die Tarife mit 500 Mbit/s eine einmalige Gutschrift in Höhe von 50 Euro, für einen Anschluss mit 250 Mbit/s 20 Euro. Die Bereitstellung des Anschlusses ist für Neukunden zudem kostenlos. Attraktive Wechselangebote für Bestandskunden sind im M-net Kundenportal sowie auf Anfrage verfügbar.

Die Verfügbarkeit der M-net Tarife ist abhängig von der Art der Gebäudeerschließung. Weitere Informationen zur M-net Produktwelt sowie eine Verfügbarkeitsabfrage, welcher Tarif an einer bestimmten Adresse buchbar ist, gibt es unter www.m-net.de.

M-net ist der führende Glasfaseranbieter Bayerns und bietet seinen Kunden schnelles Internet, günstige Telefon- und Mobilfunkanschlüsse sowie ein breites Fernsehangebot. Auch Geschäftskunden sind bei M‑net an der richtigen Adresse: Sie erhalten bei M-net Internet-, Telefonie-, Vernetzungs- und Rechenzentrumsleistungen und eine individuelle Betreuung vor Ort. Als Anbieter aus der Region für die Region vernetzt M-net die Gemeinschaft vor Ort und schafft jeden Tag neue Möglichkeiten in der digitalen Welt. Das Unternehmen ist Vorreiter beim Einsatz der zukunftsfähigen Glasfaser-Technologie und wurde beim Connect Festnetztest achtmal in Folge mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Darüber hinaus übernimmt M-net auch gesellschaftliche Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Das Unternehmen ist seit 2021 durch den TÜV Rheinland als klimaneutral zertifiziert und somit der erste klimaneutrale Telekommunikationsanbieter in Deutschland.