30 JAHRE RITZENHOFF MILCHGLAS - TIME TO CELEBRATE

Vor 30 Jahren zog ein Milchglas von Marsberg aus, die Welt zu erobern... So beginnt die Erfolgsgeschichte der Ritzenhoff Milchgläser.

... die Geschichte der Milchgläser ist noch lange nicht zu Ende geschrieben, gab sie doch den Startschuss für die Marke Ritzenhoff. Aus einer Idee, die eigentlich dem Zufall geschuldet war, entstand eine Designikone, die bis heute das Sammlerherz der Ritzenhoff Fans höher schlagen lässt. Ausgestellt in den Museen der Welt, vom MOMA bis Guggenheim, gestaltet von der internationalen Designelite und heißgeliebt als Geschenk, wer kennt sie nicht, die Milchgläser von Ritzenhoff? Vor genau 30 Jahren wurde die erste Kollektion auf der Tendence in Frankfurt der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Rest ist Geschichte. Unzählige weitere Kollektionen folgten, am Konzept hat sich bis heute nichts geändert. Das Glas ist die Leinwand für die kreativen Designs von Künstlern auf der ganzen Welt.

Ritzenhoff feiert diesen Geburtstag mit einer Jubilee Collection und hat zwei Sets der erfolgreichen Milch- und Champusgläser in einer Limited Edition noch einmal aufgelegt.

Natürlich gibt es die Sets zu einem ganz besonderen Preis als Geschenk für alle treuen Fans. Ab dem 1. Juli sind sie im Fachhandel und im Shop erhältlich.

In der beiliegenden Pressemappe finden Sie alle Informationen und angehängt auch die Bilddaten. Im Presseportal können Sie die Daten ebenfalls ganz bequem downloaden. Über eine Veröffentlichung würden wir uns sehr freuen.

Falls Fragen sind, stehen wir gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus der Ritzenhoff-Welt