Medieneinladung zur GBTA + VDR Europe Conference 2023 in Hamburg

im CCH – Congress Center Hamburg,

Congressplatz 1,

20355 Hamburg

Wo stehen wir aktuell in Bezug auf Nachhaltigkeit im Business Travel? Dieser zentralen Fragestellung widmet sich u.a. die diesjährige gemeinsame internationale Tagung von GBTA und VDR. Denn umweltgerechtes und klimaneutrales Handeln sind unverzichtbar, um die für die Wirtschaft notwendige geschäftliche Mobilität zu erhalten. Aber auch neue Mobilitätskonzepte, New Work sowie Travel-Management-Prozesse werden in verschiedenen Veranstaltungen vorgestellt und diskutiert.

Im Rahmen der Veranstaltung laden wir Sie darüber hinaus herzlich ein, an unserem „Media-Cocktail-Empfang“ teilzunehmen. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich mit Anbietern und Dienstleistern des Geschäftsreisemarktes in lockerer Atmosphäre in Form von Tischgesprächen auszutauschen. Erfahren Sie aus erster Hand Neuigkeiten zu Produkten, Strategien und Entwicklungen! Der „Media-Cocktail-Empfang“ findet am 15. November 2023 von 18:00 - 19:30 Uhr im TORTUE HAMBURG (Stadthausbrücke 10, 20355 HH) statt.

Durch die gemeinsame Veranstaltung von GBTA und VDR erhalten Sie fundierte Einblicke in die aktuellen Entwicklungen der internationalen Geschäftsreisebranche. In verschiedenen Fachforen, den „Education Sessions“ haben Sie zudem die Möglichkeit, bestimmte Themenschwerpunkte zu wählen. Siehe Kongressprogramm unter: GBTA + VDR Europe Conference 14.-16.11.2023 in Hamburg: Programm | VDR (vdr-service.de)

Konferenzsprache ist Englisch. Zudem werden ergänzend Fachforen in deutscher Sprache angeboten.

Bitte melden Sie sich als Medienvertreter unter folgendem Link an: GBTA + VDR Conference 14.-16. Nov. 2023 Hamburg: Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Vertreter der Medien kostenfrei.

Wir hoffen, dass Sie dabei sein können. Wenn Sie weitere Informationen oder Hilfe bei der Organisation von Interviews während der Konferenz wünschen, wenden Sie sich bitte an: waldinger@vdr-service.de

PR und Kommunikation