Keine Story von Amplifon mehr verpassen.

Amplifon übernimmt „das HörConcept“ in Münster

Weltweit führender Hörakustiker erhöht Präsenz in Nordrhein-Westfalen

Hamburg/Münster, 4. September 2023 – Amplifon, Weltmarktführer für Hörlösungen und -services, hat „das HörConcept“ in Münster übernommen. Dadurch baut Amplifon die eigene Präsenz in Nordrhein-Westfalen weiter aus: Die Anzahl der Fachgeschäfte in Münster ist auf zwei, in Nordrhein-Westfalen auf 141 gestiegen. Bundesweit sind es insgesamt über 600. Die Umgestaltung des Fachgeschäfts in der Innenstadt von Münster erfolgt im Herbst 2023.

Die ehemalige Inhaberin Doris Vercelli bleibt Amplifon zusammen mit einer Kundenberaterin erhalten. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Expertise einer Hörakustik-Meisterin in der Hörsystemversorgung von Erwachsenen und Kindern nutzen können“, kommentiert Frank Grothe, Leiter Integration bei Amplifon.

Doris Vercelli ergänzt: „Auch wer mit klassischen Hörsystemen an Grenzen stößt, muss heute nicht mehr auf Hören und Verstehen verzichten. Sehr viele Menschen nutzen an einem Ohr ein Hörsystem und am anderen ein Hörimplantat. Dadurch können sie wieder kommunizieren und gewinnen deutlich an Lebensqualität.“

Amplifon in Münster

Aegidiimarkt 6

Telefon: 0251 – 84 93 33 90

E-Mail: muenster.759@amplifon.com

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do: 9.00 – 13.00 Uhr / 14.00 – 18.00 Uhr,

Mi, Fr: 9.00 – 13.00 Uhr

Die Amplifon Deutschland GmbH ist eine Landesgesellschaft der Amplifon Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter von Hörlösungen. Das Unternehmen ermöglicht es mit seinen weltweit 19.400 Mitarbeitenden sowie Kooperationspartnerinnen und -partnern, die Emotionen der Klänge neu zu entdecken. Denn sie alle sind jeden Tag bestrebt, die individuellen Bedürfnisse aller Kundinnen und Kunden zu verstehen und exklusive, innovative sowie optimal angepasste Produkte und höchste Servicequalität zu bieten. Die Hörexpertinnen und -experten beraten Kundinnen und Kunden, führen kostenlose Hörtests durch und passen Hörsysteme sowie Gehörschutz präzise an. Seit 2005 ist die Amplifon Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg auf dem deutschen Markt tätig und betreibt mit mehr als 1.900 Mitarbeitenden bundesweit über 600 Fachgeschäfte. Die Amplifon Gruppe verfügt in 25 Ländern auf fünf Kontinenten über ein Netz von über 9.300 Verkaufsstellen. Weitere Informationen: www.amplifon.de.

Kerstin Taube
Tel. +49-40-694 54 40 – 440