Alle Storys
Folgen
Keine Story von MBG International Premium Brands GmbH mehr verpassen.

MBG International Premium Brands GmbH

ava’dor verschmilzt gefriergetrocknete Beeren und Schokolade zu Genussmomenten

ava’dor verschmilzt gefriergetrocknete Beeren und Schokolade zu Genussmomenten
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Bisher primär mit Premiumgetränken aktiv, wendet sich MBG erstmals süßem Soulfood zu: Mit der Fruchtpraline ava’dor erobern die Paderborner anspruchsvolle Naschherzen.

Die knackigen Kugeln bestehen aus gefriergetrockneten Erd- oder Himbeeren und Schokolade einer nordrhein-westfälischen Manufaktur. Der Verkauf startet im Januar 2026 exklusiv über die beiden Onlineshops MBG Amber Room und HERB WORLD.

Von Milch und Matcha

Ungewöhnliche Kombinationen freuen den Gaumen: Erdbeere in weißer Matcha-Schokolade, Erdbeere in weißer Schokolade und Kokosraspeln sowie Himbeere in Vollmilchschokolade und gehackten Haselnüssen. Feinsäuerliche Fruchtnoten und die edle Süße der umhüllenden Schokolade harmonieren im Duett. Dabei bieten die roten Früchte mehr als ihren intensiven Geschmack. Das schonende Verfahren des Gefriertrocknens erhält weitestgehend Vitamine, Mineral- und Ballaststoffe. Sogar Antioxidantien stecken in der runden Versuchung. Die dragierte umhüllende Schokolade stellt ein BIO-zertifizierter Handwerksbetrieb her, der ausgesuchte Rohstoffe traditionell verarbeitet und soziale und ökologische Standards beachtet (UTZ Certified). Die Fruchtpralinen verzichten auf Palmöl.

Schön verpackt

MBG legt Wert auf Innen und Außen: Das elegante, minimalistische Design der ava’dor-Verpackungen mit seinen warmen Mocha Mousse Tönen kombiniert mit floralen Farben fällt leicht ins Auge und lädt zum Verschenken ein. Genießerinnen und Genießer erhalten ihren Hauch von Luxus unter den oben verlinkten Shops.

Über MBG Group

MBG ist einer der führenden Markeninkubatoren Europas mit Hauptsitz in Paderborn/Deutschland, über 250 Millionen Euro Jahresumsatz und internationaler Präsenz in mehr als 60 Märkten. Seit über 30 Jahren baut MBG starke Marken auf, bringt sie in die Regale und Bars, erobert mit ihnen die digitale Welt und nicht zuletzt die Herzen der Konsumenten: darunter effect®, SCAVI & RAY, GOLDBERG AND SONS, SALITOS, 9 MILE Vodka und viele mehr. Ob Premium-Getränk, Lifestyle-Produkt oder gastronomisches Konzept, MBG vereint kreative Markenentwicklung mit kompromissloser Distributionspower. Mit einem ausgezeichneten internationalen Vertriebsnetz, starker Handels- und Gastronähe sowie einem exzellenten Gespür für Trends wird aus (fast) jeder Idee eine Erfolgsmarke.

  Borgmeier Public Relations
Claudia Bendrat
Rothenbaumchaussee 5
D-20148 Hamburg
Telefon: +49 40 413096-10
E-Mail:  bendrat@borgmeier.de
LinkedIn:  linkedin.com/in/claudia-bendrat
 www.borgmeier.de

Ein Geschäftsbereich der Borgmeier Media Gruppe GmbH
Geschäftsführer: Carsten Borgmeier
Amtsgericht Oldenburg HRB 201817
Sitz der Gesellschaft: Delmenhorst
Datenschutz ist uns wichtig.
Unsere Datenschutzerklärung entsprechend der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie hier  https://www.borgmeier.de/datenschutz/

Fragen zum Datenschutz richten Sie bitte an:  datenschutz@borgmeier.de
Weitere Storys: MBG International Premium Brands GmbH
Weitere Storys: MBG International Premium Brands GmbH