MBG International Premium Brands GmbH
Scavi & Ray läutet Weihnachtszeit mit Panettone ein
Ein Dokument
Ob Lebkuchen, Christstollen oder Vanillekipferl – süße Gebäcke begleiten das Fest der Liebe. Genießer ergänzen den Weihnachtsteller um einen italienischen Klassiker: Panettone.
Die MBG Group bietet die traditionelle Köstlichkeit als Scavi & Ray Panettone con granella di Pistacchio ab November online auf mbg-amberroom.com an. Kulinarischer Clou: Zu jedem der in Italien handproduzierten Kuchen erhalten Bestellende eine seidige Pistaziencreme aus den für ihren Geschmack berühmten Pistacchio di Bronte.
Märchenhafte Mythen
Um die Geschichte des Panettone ranken sich zahlreiche Legenden: War er eine Notlösung für ein misslungenes Weihnachtsdessert? Ein verzweifelter Versuch eines verliebten Falkners, seine Herzensdame zu erobern? Egal, wo der wahre Ursprung liegt, in einem Punkt sind sich alle Italiener einig: Das italienische Weizengebäck gehört zu jedem weihnachtlichen Festmahl. Mit dem Scavi & Ray Panettone con granella di Pistacchio erleben auch Feinschmecker hierzulande den märchenhaften Klassiker. Aus traditioneller Herstellung reist die mit weißer Schokolade verfeinerte, goldgelbe Kuppel mit einer samtig-nussigen Pistaziencreme aus Bronte nach Deutschland. In einer kleinen, sizilianischen Bäckerei entstehen die Leckerbissen aus ausgewählten Zutaten und nach traditionellem Rezept. Für die Creme verwendet die Manufaktur die berühmten Pistazien, die nur am Fuß des Vulkans Ätna in Bronte gedeihen. Die leuchtend grünen Nussfrüchte verleihen der Kreation ein intensives, süßes Aroma.
Tradition zum Verschenken
Wer seinen Liebsten in diesem Jahr eine besondere Freude machen möchte, liegt mit der edel verpackten Leckerei genau richtig: Weihnachtsfans erhalten eine 850g Panettone mit 190g Pistaziencreme für 34,99 €. Auch geeignet zum Selbstvernaschen.
Über MBG Group
MBG ist einer der führenden Markeninkubatoren Europas mit Hauptsitz in Paderborn/Deutschland, über 250 Millionen Euro Jahresumsatz und internationaler Präsenz in mehr als 60 Märkten. Seit über 30 Jahren baut MBG starke Marken auf, bringt sie in die Regale und Bars, erobert mit ihnen die digitale Welt und nicht zuletzt die Herzen der Konsumenten: darunter effect®, SCAVI & RAY, GOLDBERG AND SONS, SALITOS, 9 MILE VODKA und viele mehr. Ob Premium-Getränk, Lifestyle-Produkt oder gastronomisches Konzept, MBG vereint kreative Markenentwicklung mit kompromissloser Distributionspower. Mit einem ausgezeichneten internationalen Vertriebsnetz, starker Handels- und Gastronähe sowie einem exzellenten Gespür für Trends wird aus (fast) jeder Idee eine Erfolgsmarke.
Borgmeier Public Relations Claudia Bendrat Rothenbaumchaussee 5 D-20148 Hamburg
Telefon: +49 40 413096-10 E-Mail: bendrat@borgmeier.de LinkedIn: linkedin.com/in/claudia-bendrat www.borgmeier.de Ein Geschäftsbereich der Borgmeier Media Gruppe GmbH Geschäftsführer: Carsten Borgmeier Amtsgericht Oldenburg HRB 201817 Sitz der Gesellschaft: Delmenhorst
Datenschutz ist uns wichtig. Unsere Datenschutzerklärung entsprechend der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie hier https://www.borgmeier.de/datenschutz/ Fragen zum Datenschutz richten Sie bitte an: datenschutz@borgmeier.de