winkler auf den AGRAR Unternehmertagen 2024

Ein Dokument

Der Großhändler für Nutzfahrzeugersatzteile ist auch in diesem Jahr vom 6. bis 9. Februar auf der Messe AGRAR Unternehmertage vertreten. In Halle Süd am Stand 7205 wird das umfangreiche Sortiment im Agrarbereich von winkler präsentiert. Lokale Fachberater beantworten alle relevanten Fragen rund um die Produkte und stehen ihren Kunden als starker Partner bei den aktuellen Herausforderungen der Branche zur Seite.

Stuttgart, 22.01.2024 – Auf 50 m² Fläche stellt winkler sein breites Sortiment im Agrarbereich aus. Das Werkzeugmobil macht das Produktangebot, bestehend aus Hand-, Elektro- und Druckluftwerkzeugen, von führenden Marken erlebbar. Dazu zählen Milwaukee, KS Tools, Gedore und Hazet. Besucher können diese vor Ort testen und sich umfangreich zum Werkzeugsortiment beraten lassen. Zudem können Gelenkwellen verschiedener Hersteller vor Ort verglichen werden. Das Sortiment des Nutzfahrzeugteilehändlers beinhaltet alles, was für die Montage und Pflege dieser benötigt wird. Die Multikupplungen wurden für die Anforderungen anspruchsvollster Mobilhydraulik entwickelt und können live begutachtet werden. Im Bereich der Gülle- und Bodenbearbeitung stellt winkler Ersatzteile für Egge, Grubber und Pflug aus. Neben Standardversionen werden beschichtete Varianten mit Hartmetall angeboten. Die Fachberater aus Ibbenbüren, Dortmund und Oberhausen freuen sich über den Besuch sowie den fachlichen Austausch am Messestand.

winkler präsentiert sein Agrarsortiment neben rund 340 Ausstellern

Die AGRAR Unternehmertage gelten als bedeutende Messe im Agrarsektor und finden an vier Tagen im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland in Münster statt. In diesem Jahr werden sie wieder in ihrem alten Rhythmus im Februar für Agrarunternehmer abgehalten. winkler reiht sich zu den rund 340 Ausstellern ein und stellt sein Produktprogramm mit mehreren Neuheiten vor. Die Rinder- und Schweinehaltung sowie der Tier- und Pflanzenschutz zählen zu den Schwerpunktthemen der Messe.

Ca. 2.000 Zeichen

Über winkler

Die winkler Unternehmensgruppe ist einer der führenden Großhändler für Nutzfahrzeugersatzteile in Europa. Mehr als 1.600 Mitarbeiter sorgen an mehr als 40 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien, der Schweiz und der Slowakei für eine individuelle Betreuung von Nutzfahrzeughaltern, Werkstätten, Omnibus- und Agrarunternehmen. Von drei der größten Zentrallager für Nfz-Teile in Europa mit mehr als 200.000 Ersatzteilen gelangt die Ware über ein ausgefeiltes Logistik- und Lieferkonzept schnellstmöglich zum Kunden. Im Jahr 2022 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von rund 546 Mio. Euro.

Johanna Lahr
Fon : +49-(0)711-85999-558