Was macht das Schwein in der Video Konferenz?

Das Landurlaubsportal LandReise.de sorgt mit " call a cow" für tierische Abwechslung im Home-Office bei Video Teamkonferenzen. Bis zum 30.04. können sich Unternehmen ein Hängebauchschwein, ein Huhn oder zwei Hochlandrinder 15 Minuten via Video Konferenz in ihr Teammeeting holen. Aufgrund der aktuellen Krise bleiben Urlaube auf den Höfen aus. Dafür kann man sich die Bauernhoftiere vom Hof Köhne aus dem Sauerland nun in die Videokonferenz holen.

Ein Grunzen in der Video Konferenz...Nein, nicht vom Kollegen.

Eberhardt - das Hängebauchschwein vom Hof Köhne grunzt fröhlich in die Kamera und kann neben Prilla, dem Huhn und Emma & Sieglinde, den süßen Hochlandrindkälbchen unter call a cow bis Ende April 2020 für Video Team Meetings von Unternehmen gebucht werden.

Das LandReise.de Team bietet eigentlich Urlaubshöfe in Europa an. Da aktuell niemand verreisen darf, kann man sich jetzt die tierischen Bewohner eines Bauernhofes in den Video Call holen. In diesen verrückten Zeiten will das LandReise.de Team für etwas Abwechslung im Home-Office Alltag sorgen. Selbst haben sie es natürlich auch schon ausprobiert. Hängebauchschwein Eberhardt grunzt frech in die Kamera. Damit sorgt das kleine, dicke Schwein für jede Menge Spaß und laute Lacher im Team. So starten alle positiv in den Tag.

Wer also etwas Abwechslung braucht oder in seinem Team einfach mal für eine richtig gelungene Überraschung sorgen möchte, kann Eberhardt, Prilla oder Emma & Sieglinde einfach unter www.landreise.de/call-a-cow für einen Termin buchen und sich auf den wohl coolsten Video Call der Home-Office Zeit freuen.

PS: Wer die Tiere live besuchen möchte, kann das nach Corona gerne mit einem Urlaub im Sauerland gleich hier verbinden: https://www.landreise.de/expose/landselection-hof-koehne-1349

Pressekontakt LandReise.de