Kundenservice: RCI Banque Deutschland auf Platz 1 und Platz 2 der Autobanken

Für ihren Kundenservice hat RCI Banque Deutschland in der Verbraucherstudie "Service-Champions" mit ihren Marken Renault Bank und Nissan Bank die Plätze 1 und 2 in der Branche "Autobanken" erzielt. Über die Online-Befragung "Service-Champions" des Kölner Analyseinstituts ServiceValue berichtete "Die Welt" in ihrer Ausgabe vom 18.10.2018.

Die Renault Bank wurde in puncto Kundenservice Branchensieger bei den Autobanken in Deutschland, gefolgt von der Nissan Bank, ebenso ein Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland.

Pierre-Yves Beaufils, Generaldirektor von RCI Banque Deutschland: "Das ist eine sehr gute Basis für eine starke Kundenbeziehung, dass wir unsere Kunden bei Finanzierung oder Leasing von Renault Bank und Nissan Bank nicht nur in Sachen Produktqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis begeistern, sondern auch im erlebten Kundenservice von Mensch zu Mensch."

RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland ist die deutsche Niederlassung der französischen RCI Banque S.A. (RCI Bank and Services), die in 36 Ländern weltweit aktiv ist. Als Renault Bank, Nissan Bank und Infiniti Financial Services vertreibt RCI Banque Deutschland ihre Produkte - Finanzierung, Leasing, Versicherungen und Services - über die Automobilhändler der Marken Renault, Dacia, Alpine, Nissan und Infiniti. Als "Renault Bank direkt" ist das Unternehmen auch im Einlagengeschäft mit Tagesgeld- und Festgeldkonten erfolgreich. Die RCI Versicherungs-Service GmbH bietet Versicherungsprodukte seit 2017 auch online an. Unternehmenssitz von RCI Banque Deutschland ist Neuss in Nordrhein-Westfalen.

www.renault-bank.de | www.nissan-bank.de |
www.infiniti-financial-services.de |
www.rci-versicherungs-service.de | www.renault-bank-direkt.de

Ulrich B. Iwan | Tel.: 02131 401010 | Fax: 02131 4014419 | E-Mail:
presse@rcibanque.com
RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland | Jagenbergstr. 1 | 41468