Pascoe auch 2016 ein europäischer Champion
Naturmedizin Hersteller wieder einer der besten Arbeitgeber Europas

Pascoe auch 2016 ein europäischer Champion / Naturmedizin Hersteller wieder einer der besten Arbeitgeber Europas

Dublin (ots)

Der Naturmedizinhersteller aus Gießen ist nach 2015 wieder einer der 100 besten Arbeitgeber in Europa. Er setzte sich erneut gegen 2.250 Mitbewerber aus 19 Ländern auf Platz 20 durch. Darunter auch Italien, Spanien, England, Norwegen, Schweden, Frankreich und Finnland.

Jürgen F. Pascoe, Geschäftsführer, nahm den internationalen Preis in Dublin entgegen "Wir sind sehr glücklich, dass wir nun schon zum zweiten Mal auf internationaler Ebene geehrt werden. Ein herzliches Dankeschön insbesondere an unsere Mitarbeiter, denn Sie haben darüber abgestimmt"

Der Auszeichnung "Best Workplaces in Europe 2016" vorausgegangen war eine repräsentative Befragung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in das Management, Führungsverhalten, Anerkennung, Identifikation, berufliche Entwicklung, Teamgeist, Work-Life-Balance und Gesundheitsförderung. Für seine außergewöhnlichen Gesundheitsmaßnahmen wurde das Unternehmen erst kürzlich mit einem Award für sein Betriebliches Gesundheitsmanagement ausgezeichnet.

Annette D. Pascoe, Geschäftsleitung: "Wiederholt zu den europäischen Champions zu zählen, motiviert uns ganz besonders genau hier weiter zu arbeiten. Denn was gibt es schöneres, als gesunde und begeisterte Mitarbeiter, die sich weltweit für die Gesundheit und Lebensqualität der Menschen einsetzen."

Pascoe Naturmedizin ist ein internationales Unternehmen, das viele seiner über 200 Produkte in 30 Länder weltweit exportiert. Pascoe produziert seit mehr als 120 Jahren Naturmedizin in höchster Qualität - Made in Germany. Dazu zählen Vitamininfusionen, wie das hochdosierte Vitamin C (Pascorbin®). Das Unternehmen hat Niederlassungen in Wien und Toronto.

Die multikulturelle Belegschaft des hessischen Familienunternehmens schafft internationales Bewusstsein, denn das ist die beste Voraussetzung die Zielmärkte optimal bedienen zu können.

E-Mail:stefanie.wagner-suske@pascoe.de