The perfect match: Dallmayr x Generali Open

The perfect match: Dallmayr x Generali Open

Dallmayr sorgt beim Generali Open für unvergessliche Genuss-Momente abseits des Courts.

Vom 23. bis 30. Juli verwandelt sich die Tiroler Stadtgemeinde Kitzbühel in einen Hotspot für Tennisfans! Dallmayr sorgt bei der 78. Auflage des Profi-Tennisturniers Generali Open erneut für kulinarischen Hochgenuss abseits des Courts.

Das Generali Open Kitzbühel lockt jährlich einige Top-Tennisspieler der Welt und tausende Court-Liebhaber nach Tirol. Neben den beiden Top-10-Spielern Casper Ruud und Matteo Berrettini haben mit Gael Monfils und Roberto Bautista Agut vier Starter aus den Top 25 der Welt die Teilnahme bestätigt – das Turnier präsentiert sich damit so hochkarätig besetzt, wie schon lange nicht mehr.

In den Pausen sorgt Dallmayr für den nötigen Koffeinkick zwischendurch. Tennisfans und Spieler können auf dem gesamten Turniergelände an verschiedenen Stationen wie der Players Area, dem Clubhaus, auf dem Food Court, dem Public Café Center Court und im Pressebereich ausgewählte Heißgetränke genießen. Im VIP Bereich begeistert ein Profi-Barista die Gäste mit Latte-Art-Kunst und das Team von Dallmayr Catering serviert feine Spezialitäten.

STARKER PARTNER Dallmayr liegt in der Weltrangliste ganz weit vorne. Das Stammhaus in München ist Treffpunkt für Gourmets und Foodies aus aller Welt. Qualität hat hier Tradition – ob bei Delikatessen oder Kaffee und Tee. Beim Generali Open trifft Tennis aufGenuss und Dallmayr begleitet das Turnier als starker Partner der Gastronomie mit maßgeschneiderten Genusslösungen.

Dallmayr freut sich gemeinsam mit dem Generali Open auf eine Woche voller spannender und genussvoller Wettkämpfe!

Mehr Informationen rund um das Generali Open Kitzbühel 2022 finden Sie hier.