Limited Edition "I love prodomo" - ab Juni 2022 im Handel

Limited Edition: I love prodomo

Dallmayr widmet seinem beliebten Klassiker „prodomo“ eine limitierte Sonderedition.

Dallmayr prodomo ist mehr als Kaffee. Seit über 50 Jahren begleitet und bewegt die Marke Generationen. Im Juni lässt Dallmayr seine Liebe zum Klassiker mit einer limitierten Sonderedition aufleben. Ein Highlight für alle prodomo-Fans in Deutschland und Österreich!

UNSER HERZ SCHLÄGT PRODOMODallmayr prodomo begleitet täglich Millionen von Menschen. Die Marke steht seit 1964 für erstklassige Qualität, Leidenschaft und echte Handwerkskunst. Mit der limitierten Sonderedition „I Love prodomo“ in Anlehnung an die aktuelle TV-Kampagne „Unser Herz schlägt prodomo“ bringt Dallmayr seine Leidenschaft für prodomo zum Ausdruck und sorgt im Regal für attraktive Zusatzumsätze. Das reduzierte Design der Sonderedition spricht alle Generationen an. Verbindendes Element ist dabei das Herz als Zeichen für die Liebe zu gutem Kaffee.

STARKE MARKE: DALLMAYR PRODOMOKaum ein anderer Name hat den Kaffeegeschmack von Generationen so geprägt wie „Dallmayr prodomo“. Seit seiner Einführung ist prodomo einer der bekanntesten und beliebtesten Kaffees in Deutschland und viertstärkstes Lebensmittelprodukt im Einzelhandel. Mit der Einführung von capsa prodomo in der Kaffeekapsel im Frühjahr 2017, Crema prodomo in der 1.000g Ganze Bohne Packung im Herbst 2018 und dem 2021 lancierten French Press prodomo als 250g grob gemahlenem Kaffeeführt Dallmayr die Erfolgsgeschichte konsequent fort und macht den Genuss des Spitzenkaffees für alle Zubereitungsmethoden und alle Zielgruppen möglich.

Die Auslieferung der Limited Edition „I love prodomo“ startet in KW22. Ab Mitte Juni ist die Sonderedition für einen zeitlich begrenzten Zeitraum von etwa vier Wochen im deutschen und österreichischen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Den Abverkauf unterstützt Dallmayr ab KW24 mit einer aufmerksamkeitsstarken TV-, Online- und Social Media-Kampagne.

Bild:  Dallmayr prodomo_sta~ereitungsformen.jpg