Dallmayr Rennt@g 25.07.2021

2021 IM LIVESTREAM

Großer Dallmayr-Preis 2021, dotiert mit 100.000 Euro

Am Sonntag, den 25. Juli 2021 ist es wieder soweit: Europas Top-Jockeys liefern sich beim Dallmayr Renntag zehn spannende Kopf-an-Kopf-Rennen auf der Galopprennbahn in München-Riem. Turf-Liebhaber können den Großen Dallmayr Preis online im Livestream mitverfolgen – beste Sicht auf die Pferde inklusive!

DALLMAYR RENNT@G AM 25.JULI 2021

Im Livestream online unter:

www.dallmayr.com/renntag

www.facebook.com/dallmayr

10 Rennen; Bayerisches Zuchtrennen in der Gruppe I, dotiert mit 100.000 Euro; Live-Übertragung mit Dallmayr-Tombola;

Registrierung unter: www.dallmayr.com/renntag

DALLMAYR RENNT@G

Der große Dallmayr Preis ist seit 45 Jahren der Renntag des Jahres in München. Aufgrund der Coronabedingten Situation lädt Dallmayr auch in diesem Jahr alle Turf Liebhaber und Pferde-Fans zum Großen Dallmayr-Preis in seine digitalen Kanäle ein. Dort werden alle Rennen im Livestream direkt von der Rennbahn übertragen. Hauptrennen ist wie immer der Große Dallmayr-Preis, eines der wichtigsten Zuchtrennen in Europa. Das Rennen der Europaklasse I ist mit 100.000 € dotiert und verspricht dank erstklassigem Starterfeld einen spannenden internationalen Vergleich. Neben dem Großen Dallmayr Preis stehen neuen weitere Rennen auf dem Programm.

Abseits der sportlichen Highlights verlost das Münchner Traditionsunternehmen auch in diesem Jahr wieder drei edle Präsentkörbe, gefüllt mit Dallmayr Delikatessen. Interessierte Dallmayr-Rennsport-Fans können sich für die Teilnahme direkt unter www.dallmayr.com/renntag registrieren. Dallmayr wünscht einen spannenden Online-Renntag und freut sich 2022 auf ein Wiedersehen in München-Riem mit traditionellem Dallmayr Kaffee-Ausschank und buntem Rahmenprogramm für die ganze Familie!