DOTZ MarinaBay Rassig. Extrovertiert. NEU.

Aufmerksamkeitsstark. Das unverwechselbare Design der neuen DOTZ Felge MarinaBay, besticht durch ein cooles und sehr offen gestaltetes Design in drei Farbvarianten. Die DOTZ MarinaBay in den Dimensionen 8,5x18 bis 10x21 Zoll ist das neue Rad für die Zielfahrzeuge der Mittel- und oberen Mittelklasse wie Audi A3, A4, A6, BMW 3er, 5er, VW Golf, Cupra Formentor, Tesla 3/Y/S und andere mehr.

Der Marina Bay Street Circuit in Singapur gehört zu den schnellsten Stadtkursen des Formel-1- Jahreskalenders. Eingebettet in der imposanten Skyline von Singapur, ist die Strecke eine Klasse für sich. Bei der DOTZ MarinaBay handelt es sich ebenfalls um ein Design, das neue Maßstäbe setzt. Im Design minimalistisch, clean und durch die offene Form kantig, trifft es am Felgenhorn auf einen Turbo-Ring aus Parallelogrammen. Diese geometrischen Formen bilden einen starken Kontrast und machen die DOTZ MarinaBay zu einer unverwechselbaren und aufmerksamkeitsstarken Designfelge.

Auffallendes Design. Neue Farbe.

In den Dimensionen 8,5x18 bis 10x21 Zoll ist das neue Rad aus dem Hause DOTZ ein auffallendes Highlight für die Zielfahrzeuge der Mittel- und oberen Mittelklasse wie Audi A3, A4, A6, BMW 3er, 5er, VW Golf, Cupra Formentor, Tesla 3/Y/S und andere mehr. In den drei Lackierungen gunmetal mit poliertem Felgenhorn, schwarz matt und der brandneuen Farbe bronze matt, stehen jedem Design-Aficionado mit Individualisierungswünschen durch zahlreiche ABE-Anbindungen auch technisch viele Möglichkeiten offen.

Edgy. Clean. DOTZ MarinaBay.

DOTZ MarinaBay – Daten und Fakten:

Dimensionen: 8,5x18, 8,0x19, 8,5x19, 9,5x19, 8,5x20, 9,5x20, 9,0x21, 10,0x21 Zoll

Lackierungen: gunmetal mit poliertem Felgenhorn, schwarz matt, bronze matt

Bauart: gegossen, einteilig, 5-Loch-Anbindung

ABE: Audi A3, Audi A4, Audi A6, BMW 3er, BMW 5er, VW Golf, Cupra Formentor, Tesla Model 3/Y/S

Pressekontakt:

E-Mail: h.tupay@alcar-wheels.com